Samsung S20 FE - Diskussionen zum Versandstatus

@Bratschlauch
Hm von der Haptik her finde ich das s20 fe besser. Ich mag das Kunststoff. Fühlt sich so schön matt warm an.

Ich habe aber das normale 8er, nicht das pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@aufimahui Hätte mich für das OnePlus8 entschieden, wenn es eine bessere Kamera und Wireless Charging hätte.
 
Mein Gerät ist unterwegs. Ich lege mir jetzt schon einen Briefbogen, (zur Spaltmaßkontrolle), und eine Lupe, (zum Pixelzählen), bereit.
 
@Rawer
Briefbogen brauchst da keinen. Die Spaltmaße siehst auch so. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Rawer Ganz ehrlich, hauptsache die Hardware läuft und es sind keine offensichtlichen Kratzer dran. Der Rest ist doch egal.
 
@Bernd seh ich auch so, ich hab nur geteased.
 
Evtl. krieg ich meines morge. Bin allerdings noch am Hirnen, ob ich die Daten meines Oneplus transferiere, plus Googles Sicherung, oder ob ich Android 10 sauber installiere und die Apps dann neu via Myphoneexplorer instaliere. Morgen weiß ichs.
 
@Rawer
Sauber! Und ohne myphoneexplorer.
 
weshalb ohne den? Da liegen doch nur die apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wir sind doch hier beim Versandstatus?
Meins wurde von Samsung am letzten Donnerstag per DHL Express verschickt, sollte am Freitag ankommen und ich habe es heute noch nicht👎
Bei der Hotline von DHL leider keine kompetenten Mitarbeiter und auch wenig Hilfsbereitschaft, echt eine Zumutung!
Da ist ja der DHL Standardversand schneller und günstiger!

In diesem Zusammenhang meine Frage: Samsung bietet ja Rücksendung innerhalb von 14 Tagen an. Ab Bestelldatum oder beginnt die Frist mit Erhalt der Ware?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@mischel33 ab Erhalt der Ware.

Was sagt denn dein Sendungsstatus?
 
@maik005 Unterwegs, Zustellung geplant 05.Oktober 2020 bis Tagesende.
 
@mischel33
Nich knapp 2 Stunden.
Das wird eng. 😂

Es ist aber noch in Zustellung an dich?
 
  • Haha
Reaktionen: Bernd
@maik005 ja...aber jedes Standardpaket kommt bei mir schneller an....DHL EXPRESS ist diesem Fall eine Lachnummer
 
Heute morgen bei Samsung per Express in Rot bestellt. Ist schon unterwegs und soll morgen geliefert werden. Bin sehr gespannt. Auch auf die Farbe in Natura.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 kann auch am Spaltmaß liegen, oder es fehlen die Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer
Hast auch was sinnvolles beizutragen?
 
Eben grad angekommen, wie du sagtest, ich konnte ohne Google Sicherung installieren. Grad lädt das Update runter.
 
Alles fast fertig eingerichtet, Oneplus 8 Pro zurückgesetzt, verpackt, geht um 15:30 zurück nach Amazon.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
218
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
I
Antworten
1
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten