mgerla
Erfahrenes Mitglied
- 146
Dann warte ich halt noch mal. Habe ja diverse Sachen, die nicht rund laufen. Google App bei meiner Frau. Die App Galerie. Jetzt die WhatsApp Anzeige. Das sind nur Kleinigkeiten, aber mich stören die schon ein wenig. Das lief halt vorher ohne Probleme. So hatte ich mir den endgültigen Wechsel von Apple zu Android vorgestellt. Jetzt fängt das mit der Neuaufsetzerei auch hier an. Das war der Grund, weshalb ich von Apple weg bin. Hatte mein S20+ vor nicht allzu langer Zeit neu aufgesetzt. Seit dem war ich wirklich zufrieden.

, Kacheldesign von anno tubbak, welches nicht nur das OLED Display in den Zwischenspalten maximal sinnlos weiß erstrahlen/verschleißen und Akku verbrauchen lässt, nein, man erkennt auch seine Bilder nicht mehr und hat keinen richtigen Durchblick/Überblick mehr, da der Platz auf dem Display einfach nur gegen null Gegenwert ausser Verschleiß VERSCHWENDET wird... selbst wenn man auf ein 3er Layout geht wo ich vorher mit 4er immer super zurecht kam, da wird dann der Rahmen sogar noch dicker, gefühlt 3mm, vorallem auch ZUM RAND hin?? Was soll das denn bitte? Hat man das Handy nicht erst als "RANDLOS" beworben, und jezt zerstört man es mit solch einem ekelhaftem und unbrauchbarem Design!??! Man müsste nun wirklich mal aus spaß hochrechen wie viel % der Displayfläche jezt ungenutzt/weiß bleibt, gefühlt kommt man da locker auf 25%....vom fehlenden Überblick durch all diese effekte eher auf -70%...
und Datum Uhrzeit ganz nach oben und gaanz klein geschrieben.. Auch die Schrift allgemein wurde unnötig verkleinert, so erkennt man Datum und Ort über zwischen den Tagesgruppierungen nurnoch mit unnötig mehr Anstrengung...