Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Für DTM von der Telekom ist immer noch auf September. Bin gespannt wenn da was kommt
 
@aiea

Wie groß war das Update? Bei samfirm gibt's noch nichts..
 
Etwa 160 MB
 
@Toscar Ich auch. Hoffentlich wird es bald etwas...
 
@josifi

Bei sammobile gibt es das Update schon zum Downloaden. Warum haben die das Update schon und samfirm nicht? Frija ist eigentlich dasselbe wie samfirm oder?
 
@iamnotkurtcobain
Keine Ahnung. Updates mache ich immer OTA.
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Warum haben die das Update schon und samfirm nicht? Frija ist eigentlich dasselbe wie samfirm oder?
Weil aktuell weder SamFirm noch Frija funktionieren.
Samsung hat wohl was an den Servern geändert
 
ich hab heute das "Performance Kamera" Update bekommen, Sicherheit immer noch Oktober... Groß war es knapp 240 MB (DBT)
 
Also ich hab dbt und noch patch vom Oktober aktuell nix neueres verfügbar, kommt sicher in Wellen
 
Also ich hatte am Mo den NovemberPatch und das mit O2. Ich mach allerdings die manuelle Suche und warte nicht drauf bis das Telefon das einem irgendwann sagt.
 
Dann kommt das bei DTM hoffentlich auch bald... wir haben weder Oktober noch November Patch bekommen.
Generell: Das ist echt noch mal fixer als beim S9 und S10 mit dem ersten großen Update. (y) Sehr gut.
 
@Irontiger das war die beta, sah aber erst so aus wie final 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@PsYDoX kein Problem, passiert ;)
 
Krass. Ich kenne das bisher nur von der beta
 
@ripper1999
Und ich schreib noch haha der is gut aber er hat dann einen Screenshot gepostet.
 
@M--G
Ok. Krass. Dann hat vielleicht was mit dem nov patch nicht gestimmt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ripper1999
Er schrieb gerade er ist in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Wollte ich auch gerade schreiben als ich die software Version gesehen hab. Bin nämlich auch in der beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
199
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
492
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
750
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten