Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Hmm bei mir ist es irgendwie merkwürdig, ich bekomme eine Meldung die ich vorher noch nie hatte und das seit ca. 17.00 Uhr wenn ich versuche zu updaten:

"Konnte Update nicht herunterladen

Der Server hat sein tägliches Download-Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut oder führen Sie die Aktualisierung über Smart Switch auf dem Computer durch"

Habe heute mit dem Dezember Update gerechnet und deswegen berteits gegen ca. 12/13.00 Uhr schon Mal nach Updates gesucht, zu dem Zeitpunkt hieß es noch, dass ich bereits auf dem aktuellen Stand (November Security Patch) bin.
 
Du bekommst Android 11.
Einfach immer mal wieder probieren.
 
Nach dem gestrigen update auf Android 11 zeigt die Samsung Video App keinen Inhalt mehr an, weder beim Tab Videos noch beim Tab Ordner. Werksreset habe ich gemacht. Kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@komjin

Hab dasselbe Problem. Sehr merkwürdig. Wie heißt die App im Galaxy Store? Vielleicht kann man sie von dort runterladen
 
Habe sie im Galaxy store nicht gefunden bisher. Ich wollte schon den Medienspeicher Cache und Daten löschen, aber beides ist ausgegraut und ich kann es nicht löschen.
 
@iamnotkurtcobain
Ich habe jetzt nochmal einen Werksreset gemacht, aber keine Besserung. Samsung Video player app ist ohne Inhalt.
Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@komjin

Ich finde die App auch nicht im Galaxy Store. In der ersten Beta hat es noch funktioniert...
 
Sucht ihr die Samsung Video App?
 
@M--G

Ja
 
@M--G Glaub deswegen findet man die nicht. 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20201204-140736_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20201204-140736_Galaxy Store.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SgtChrischi


@M--G

Anscheinend hat Samsung die App eingestellt...
 
Zum Glück gibt es genug andere Videoplayer die mindestens genau so gut sind ... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@iamnotkurtcobain
Könnte sein aber das glaube ich nicht.
 
Ist das jetzt schon für alle draußen?
 
WhatsApp Gruppen Benachrichtigungen auf stumm schalten geht auch nicht mehr. Es kommt immer der Samsung Standard Benachrichtigungston.

Mit der leeren video app habe ich mal an Samsung reportet....mal schauen...
 
Setzt Ihr eigentlich Euer S20+ nach so einem Update (Android 11 und One UI 3.0) neu auf? Musste mein S20+ in den letzten Wochen zweimal neu einrichten. Das kostet mich echt wahnsinnig viel Zeit und ich bin jetzt nicht scharf drauf das jetzt wieder zu machen. Spricht eigentlich etwas dagegen das Update einfach durchzuführen und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
mgerla schrieb:
Euer S20+ nach so einem Update (Android 11 und One UI 3.0) neu auf?
Nö?
Bisher passiert nichts ungewöhnliches und dann schenk ich mir natürlich die Arbeit.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: mgerla
@hagex

danke für die Rückmeldung. Das klingt schon mal positiv für mich. Meine Frau hat ja auch das S20+. Da hätte ich dann doppelte Arbeit.

Ich warte nur noch mal ab. Wenn ich hier so manche Fehler lese, dann werde ich jetzt nicht sofort das Update einspielen. Ich nutze auch den Samsung Video Player, WhatsApp, das AOD usw. Das gibt es hier (Android 11 und One UI 3.0 Neuerungen) ja eine extra Beitragssammlung im S20+ Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
199
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
492
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
750
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten