Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@mgerla
Ich habe nur den Cache geleert. Bisher alles gut.

Welche Fehler meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die in den anderem Forum besprochen werden. Siehe hier: Android 11 und One UI 3.0 Neuerungen.

Keine Ahnung, ob die nur vereinzelt auftreten oder generell. Bisher hab es ja nur wenig Wortäußerungen.
 
mgerla schrieb:
Bisher hab es ja nur wenig Wortäußerungen.

Wahrscheinlich, weil es so wenig Fehler gibt 👍
Ein Teil sind auch keine Fehler, sondern nur eine neue Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten und dann wohl updaten.
 
@iamnotkurtcobain
Bzgl. Video app: Neueste Version 1.4.20.9 von apk mirror funktioniert wieder wie gewohnt.
 
@komjin

Super! Danke für die Info!
 
Habe ein Handy von der Telekom. Heute morgen den üblichen Check am Handy. Keine Softwareupdates. Blieb bei September. Gerade bei SmartSwitch angeschlossen. Keine Updates. In den Einstellungen gestöbert und da nen Klick gesetzt bei "Vorabversionen herunterladen" (oder so ähnlich). Und plötzlich läuft gerade eine Aktualisierung mit 5,8GB durch. Ist noch bei 23 %. Bin gespannt, was da auf dem Handy passiert. 😉😁
 
@JohnnyW2
In den Einstellungen am Smartphone oder in smartSwitch.
Bei mir ist auch noch alles auf September mit Telekom S20+
 
@Toscar
In den Einstellungen von Smart Switch.
 
@JohnnyW2 Ich bin mal gespannt, ob das klappt. Normalerweise muss man sich ja bei der Beta von Samsung anmelden. Wäre ja interessant, wenn man so an der Telekom Beta ohne Registrierung teilnehmen könnte. Aber Achtung: Falls es wirklich die Beta ist, wir Google Pay damit nicht funktionieren. Das ist bei Samsung bei Betas normal. Nur als Warnung, falls du das zum Bezahlen verwendest.
Gruß
 
Hm. Er scheint nur heruntergeladen zu haben. Obwohl es wie ein Update-Prozess aussah, hat sich an der Softwareversion nix geändert, soweit ich gesehen hab. Android 10 und Sicherheitspatch immer noch auf September.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Wenn ich das so lese warte ich mit dem Update lieber noch bis Mitte Januar ;)
Cache Wipe geht dann nur noch mit einem USB-C Kabel an irgendeinem Gerät
und dann Lauter + Powertaste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder zurück zu Android 10.
Die neue Optik gefällt mir nicht; das ist vielleicht Gewöhnungssache.
Die spontanen Neustart allerdings nicht 😑
 
Komisch, ich hatte die Beta schon und die lief sehr gut. Restarts hatte ich überhaupt keine. Zu der 5G Performance lässt jedoch vermerken, dass sie verbesserungswürdig ist. Wie ist es bei euch mit 5G? In Hannover ist eher mittelprächtig (Telekom)
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@Hackedieter Ja das 5G-Problem gab es ja in der Beta schon und ist auch jetzt noch nicht behoben. Hab daher 5G deaktiviert und werde es erst beim S21 wieder versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft gerade das TELEKOM-Update auf Android 11 und UI 3.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Toscar
Hier auch grade angekommen, entlich
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
JohnnyW2 schrieb:
Hier läuft gerade das TELEKOM-Update auf Android 11 und UI 3.0.
Könntest du nach dem Update einmal berichten, ob mit dem Update der Telekom eventuell das 5G Problem behoben ist? Wäre super und vielen Dank im Voraus......
 
Oh ja, das wäre extrem interessant. Vielleicht wechsle ich bei optimierter 5G Nutzbarkeit doch zurück zu DTM.
 
Es gibt ein 5G-Problem? Hab ich so nie gemerkt da ausgeschaltet 🥴 Wie soll sich das denn äussern? Würde mich ja einlesen, bin aber gerade im Büro.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
491
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
748
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten