Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

D

Deusjudicame

Fortgeschrittenes Mitglied
127

Anhänge

  • Screenshot_20201014-113650_Software update.jpg
    Screenshot_20201014-113650_Software update.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Jupp,lade sie gerade runter,knapp 2GB groß
 

Anhänge

  • Screenshot_20201014-113650_Software update.jpg
    Screenshot_20201014-113650_Software update.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand mit nem S20+ so nett und würde die OTA URL captchen? Damit wäre super vielen geholfen.

Ota download pausieren, die App installieren, grünen Play Button drücken, OTA fortsetzen, nach 10 Sekunden Pause, wieder in die App, Stop Knopf drücken und mir den Output für AASAservice,Android,...
Schicken, per txt file am besten.
Das 1. Feld reicht, daneben ist das Hamburger Menü, da kann man direkt als txt sichern.

Packet Capture - Apps on Google Play

Wäre super nett von euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
@SoLdieR9312 hier für das normale S20 5G..
Hoffe das passt so..

GET /firmware/DBT/SM-G981B/nspx/2e3ed98b78c94a27a51fcd0039772392.bin?px-time=5fd5ec8b&px-hash=adc76c717ec170bed9eb78392b8c9982&px-wid=48420201014-WCC86097136&px-wctime=2020-10-14%2010:27:21&px-unum=&px-nb=UGtezEZ854jbmFcvWGxLEA==&px-nac=pa6RO6LSa9sTKbda6yATLX2bQm/gI9B6hBTD/Udv3to= HTTP/1.1
Cache-Control: no-store, private
User-Agent: samsung SM-G981B SyncML DM Client
X-Sec-Download-Network-Bearer: WIFI
Accept-Language: en
Accept-Charset: utf-8
Content-Type: application/octet-stream
Connection: Keep-Alive
Accept: application/octet-stream
Host: fota-secure-dn.ospserver.net:80
Content-Length: 0
Range: bytes=13280024-
Accept-Encoding: gzip
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
@pleitegeier Sieht gut aus Danke dir.
 
Hat jemand auch den Chrome beta (86.0.4240.99) drauf und Probleme beim Scrollen (weißer Bildschirm während Scrollen und Abstürze)?
 
@delirio Das hab ich schon seit dem S10, allerdings hängt es immer nur kurz, dann geh ich raus, direkt wieder in Chrome und weiter gehts.
 
Kommt ihr noch mit der bekannten Methode ins recovery Menü?Bekomme es einfach nicht hin.
 
@Nordwetter
geht wohl aktuell bei niemandem lt. Berichten aus dem S20U Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hat zufällig jemand einen Screenshot mit der vollst. Änderungsliste? Gruß
Edit: Habe gerade gesehen, dass das im S20 Forum der Fall ist.
@maik005 Sind die Threads mit Absicht getrennt? War das bei der letzten Beta auch schon so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Irontiger
ich bin kein Mod mehr.
Aber ja, das ist eine Entscheidung des Teams die S20 Serie auf 4 Foren aufzusplitten (s20, S20+, S20 Ultra, S20 FE)
Stößt bei einigen Nutzern auf Unverständnis, eben weil wie hier die Inhalte sooo ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Vielleicht einen Thread bei Samsung Allgemein?
 
@josifi
melden und vorschlagen.
:thumbup:
 
So gelangt man ohne PC in den Recovery Mode:
- Handy ausschalten
- Volume Up halten und Power Taste
- wenn Samsung Logo erscheint Power Taste loslassen
 
Ich empfinde einen etwas besseren Standbyverbrauch,seit gestern,auch im Mobilfunknetz.
 
@RS1977
Das geht doch mit der Beta nicht mehr....
Vorher ging es so, aber nun nicht mehr.
 
Japp, ich kann mich der Meinung von Nordwetter nur anschließen. Bei mir ist immer alles an, GPS, Wlan und BT.
Vor dem Update war ich über Nacht bei einem Vebrauch von 8% Akku, letzte Nacht waren es nur noch 2%. Bin noch völlig geflasht.
Auch im "Tagesbetrieb" jetzt scheint sich der Akku besser zu machen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Menüs nochmal deutlich schneller/smoother reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und Nordwetter
Kann ich meinerseits auch bestätigen, Daumenjoe
 
Kam gerade bei mir rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-135858_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201015-135858_Samsung Members.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: sven78bln, Deusjudicame und maik005
Habe auch gerade auf die Beta Version upgedatet. Erster Eindruck: Läuft etwas schneller/flüssiger aber vor allem: Der Fingerabdrucksensor funktioniert viel besser. Man muss nur noch sehr kurz draufhalten und die Erkennung war jedesmal erfolgreich, kein Vergleich zu der original Version. Ich bin begeistert.
Wenn jetzt auch noch, wie einige geschrieben haben, der Akku etwas länger durchhält, wäre ich komplett begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Deusjudicame und Irontiger

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
369
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
115
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.585
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten