Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

Habt Ihr Mal die Kernelversionen verglichen? Zwischen den ganzen Betas
 
Die ganze Zeit u4 jetzt u5 darum der hinweis kein rollback a10 möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999
Ah. Dann ist es klar.
Seltsam das ist erstmalig in einer Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Vielleicht noch mal schnell testen vorm rollout. Sonst würde ich die sinnigkeit dahinter nicht verstehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumal die letzten 2 Updates so klein waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam gerade ein kleines Update... ob das die finale Version ist?
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Ich habe über 2Gb, runterlade gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@Deusjudicame: ja ist final. Hatte es auch und nach dem Update ist der Beta Hinweis weg und in der Members App die Beta-Community.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und Irontiger
Wow, ich habe für mein S20+ gerade das Android 11 Update per OTA erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wollte ein Wipe Cache nach dem Update ausführen, aber es funktioniert bei mir nicht mehr.
Was mache ich Falsch?? Kappt es bei euch mit dem Wipe Cache?
Nicht das es unter Android 11 nicht mehr funktioniert...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201203-154605_Software update.jpg
    Screenshot_20201203-154605_Software update.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Nikita0 schrieb:
Ich wollte ein Wipe Cache
Bei mir auch nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nikita0 schrieb:
Ich wollte ein Wipe Cache nach dem Update ausführen, aber es funktioniert bei mir nicht mehr.
Man soll den Kabel ins Handy rein stecken - es hilft, sogar die Kopfhörer!)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,ich hatte schon während der Beta und jetzt auch ,weiterhin Probleme mit den GPD (Google Play Diensten).Sie steigen im Verbrauch besonders dann in die Höhe,wenn ich mich nicht im w-lan befinde,sondern im 4 G Modus.Trotz mehrerer WS während der Beta und auch gestern nach dem finalen Update, besteht das Problem weiterhin.
 
@nachprod
Das funktioniert leider auch nicht!
Kabel zum laden eingesteckt...
 
@Hans50 Ich habe mit dem Kabel zwei Handy verbunden - hat es geklappt.
 
@Hans50 Es reicht nicht, das Kabel an die Steckdose anzuschließen, es muss ein anderes Gerät sein, bspw. PC, Laptop, TV oder ne Konsole.
 
  • Danke
Reaktionen: enzorosso
@SgtChrischi
"Es reicht nicht, das Kabel an die Steckdose anzuschließen" = stimmt, nur das Kabel tut es nicht.

Bei meinem S20U mit A11 (OneUI 3.0) hat es ein "ESR USB C Kopfhörer Adapter" getan, ohne Kopfhörer:
* C-Stecker rein
* Taste Lautstärke stärker
* Teste Power an
Bingo! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.762
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten