Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

@Irontiger
Nette Idee. Dürfte aber für kein von beiden funktionieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-150932_Call settings.jpg
    Screenshot_20201113-150932_Call settings.jpg
    226 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20201113-120154_Wi-Fi Calling.jpg
    Screenshot_20201113-120154_Wi-Fi Calling.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 134
Oh, ich dachte es geht um reguläre Benachrichtigungen. Du hast Recht, vergiss was ich geschrieben habe 😅
 
@ripper1999 Die Meldung mit den WLAN-Anrufen kam bei mir einmal und dann nie wieder. 🤔
Und gerade kam nach nem Reboot die eSIM-Meldung auch nicht.
 
@SgtChrischi also die esim kommt bei mir bei jedem Neustart. Und die WLAN Meldung nach jeden Neustart bis zu 4 mal. Obwohl nicht mehr zeigen ausgewählt wird. Und wenn ich ganz viel Pech hab nach ner halben Std oder Std nochmal 1 oder 2 mal. Ist schon gemeldet.
 
@ripper1999 bei welchem Anbieter bist du denn, wenn ich mal nachfragen darf? Ich bin bei Tchibo und habe auch Wifi-Call aktiviert und bekomme keine einzige Meldung. Kenne das nur von Vodafone, mit den permanenten und nicht löschbaren Hinweis.
 
Telekom esim und vodafone normale sim

Hab jetzt mal WLAN call bei Vodafone aus gemacht. Mal schauen ob es jetzt immer noch kommt. Also direkt nach abschalten kam es noch mal. Liegt vielleicht wirklich an der Vodafone sim
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999 es liegt definitiv an Vodafone. Hatte mal ein Sony Xperia XZ1 und da war der Hinweis immer vorhanden und man konnte ihn nur über die Wischgeste mit der Glocke für max. zwei Stunden entfernen. Echt nervig. Die einzigen Geräte, welche diesen Hinweis nicht anzeigen, sind die Pixel Smartphones von Google! Die laufen alle ohne "Branding" und da kommt der Hinweis nicht. Finde ich sehr merkwürdig, ist aber so.
 
aber trotzdem komisch das ich es vorher nicht hatte. erst mit der letzten beta. darum mal an samsung gemeldet
 
Mein Gerät startet mind. dreimal am Tag ohne erkennbaren Grund neu (aktuelle Beta).
Kennt das jemand?
 
Die Samsung Music App erfasst in dieser Beta Version nicht mehr alle MP3s auf meinem Smartphone. Die Liste ist willkürlich unvollständig.
 
Beide obigen Punkte habe ich nicht, läuft alles rund
 
@sven78bln so heute wieder die Meldung obwohl wlan telefonie bei Vodafone aus ist. Scheint also doch nicht nur mit Vodafone zusammen zu hängen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin ja mal gespannt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201116-115944_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201116-115944_Samsung Members.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Beta 7 ota verfügbar. Ca 250 mb. Noch kein chsngelog in members app
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Deusjudicame und Irontiger
Deusjudicame schrieb:
Die Samsung Music App erfasst in dieser Beta Version nicht mehr alle MP3s auf meinem Smartphone. Die Liste ist willkürlich unvollständig.

Der Bug taucht in der neuen Beta nicht mehr auf - alles wieder okay :).
 
Beta 8 (oder 7.1 / 7 1/2 oder wie auch immer🤣🤦🏼‍♂️) per ota vverfügbar

Changelog hinzugefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-110407_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201119-110407_Samsung Members.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Ihr seit ja richtige Versuchskaninchen 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ripper1999
Ich glaub wir nähern uns dem Ende. Kein rollback mehr möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-111828_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201119-111828_Samsung Members.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999
Finde ich sehr seltsam und unlogisch
 
@maik005 war mir bisher auch neu. Aber ein Grund muss es ja geben warum es dazu geschrieben wird. Oder es ist ein ungeplantes zwischenupdate wegen was gravierendem. Und beim nächsten offiziellen geht es wieder. Wer weiß das schon außer Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaub der bootloader wurde angehoben haben jetzt u5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
472
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.754
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten