Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

SgtChrischi schrieb:
@Renecapo Hast du mal n Wipe Cache gemacht bzw versucht, die entsprechenden Apps neu zu installieren?
Danke Neuinstallation war die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hab Ich die beta bekommen oder ist das die finale?
Bin zwar für die beta registriert habe aber aufgrund von dem Oktober patch nichts bekommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201110-155449_Software update.jpg
    Screenshot_20201110-155449_Software update.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20201110-155443_Software update.jpg
    Screenshot_20201110-155443_Software update.jpg
    548,9 KB · Aufrufe: 108
@PsYDoX
interessant!
Es ist die aktuelle Beta!

Offenbar hat Samsung nun für Neuzuänge zur Beta eine spezielle OTA Updatedatei vom November Update direkt zu Beta 5 erstellt.

Deutet für mich darauf hin, dass wir so schnell noch nicht mit der finalen Version rechnen können.
 
Kann es sein das die "esim mus getrennt werden..." Meldung tatsächlich weg ist? Schaffen die das jetzt auch im Hintergrund? Das war schon echt nervig. Seit gestern 3 mal neustart nicjt einmal die Meldung
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@ripper1999 tatsächlich..
Ist bestimmt ein Bug 😂
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und ripper1999
@pleitegeier bloß nicht melden🤫
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@ripper1999 Wenn du manuell in die SIM-Karte Verwaltung gehst kommt die Meldung noch. Ist also wohl tatsächlich eher ein Bug, dass sich das Menü nicht von alleine öffnet.
 
@SgtChrischi
aber ein guter Bug, oder nicht?
 
@maik005 Naja, es gibt ja Berichte über nicht mehr richtig funktionierende mobile Daten. Wenn es damit zusammenhängt, wäre es wohl eher ein schlechter Bug.
 
Also ich hab keine Probleme mit mobilen Daten.

Weder mit der esim noch mit der anderen sim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Also ich habe auch keine Probleme mit den mobilen Daten. Komme im Speedtest auf meine Werte, die ich mit Tchibo erreichen müsste.
Das einzige was auffällt, die Pfeile beim 4G Symbol sind nicht in Bewegung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201110-165310_Speedtest.jpg
    Screenshot_20201110-165310_Speedtest.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 80
Im Beta Forum berichten halt einige, dass bei ihnen LTE bspw. teilweise gar nicht funktioniert, und bei mir tut es 5G an einigen Orten nach wie vor absolut nicht.
 
Kam heute morgen um 6 Uhr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-095507_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201113-095507_Samsung Members.jpg
    540,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Beta 6 per ota verfügbar
Ca 250 mb sicherheitspatch 1.dez.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ripper1999 schrieb:
Kann es sein das die "esim mus getrennt werden..." Meldung tatsächlich weg ist? Schaffen die das jetzt auch im Hintergrund? Das war schon echt nervig. Seit gestern 3 mal neustart nicjt einmal die Meldung


Ist leider wieder da. 😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-110134_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201113-110134_Samsung Members.jpg
    652,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Da sieht man wenigstens das die wirklich dran arbeiten. Und nicht nur 6 mal das selbe raushauen.🤣
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@SgtChrischi ich fing diese Meldung einfach nur nervig. Genauso wie das mit dem wlancall was da jetzt ständig aufpoppt. Obwohl ich sage nicht wieder zeigen.
 
@ripper1999 Ja nervig ist es auf alle Fälle. Aber wie gesagt wenn das mit irgendwelchen anderen Netzwerk-Problemen zusammenhängt nehme ich lieber die Meldung in Kauf. 😂
 
Mal so eine Idee: Man kann doch Benachrichtigungen "langsam und vorsichtig" zur Seite schieben. Dann hat man dort die Einstellungen (Zahnrad) und Snooze-Option (Glocke). Wenn man dann auf das Zahnrad drückt, kommt man zu der Stelle, wo man die Benachrichtigung selektiv für so etwas deaktivieren kann.
So konnte ich bis jetzt noch alle lästigen Benachrichtigungen loswerden. @ripper1999 Hast du mal versucht die Benachrichtigung so los zu werden? Ich habe keine eSIM und weiß daher nicht, ob das hier auch so hilft.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
371
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
125
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.594
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten