Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

@Nordwetter Also ich kann auch absolut keine Verschlechterung feststellen was Akku oder Fingerabdruck angeht. Letzteres hat sich eher verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
@SgtChrischi Das ist ja gut.Kann sich natürlich auch was aufgehangen haben bei mir.Würde ja gern mal eine wipe cache machen,aber das geht ja leider nicht mehr über den "normalen" Weg
 
@Nordwetter
Solltest es trotzdem im Beta Bereich an Samsung melden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nordwetter
adb reboot recovery
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nordwetter schrieb:
Da kannst du wahrscheinlich mit deinem FE 5G nur darüber lachen,über meinen Akkuverbrauch....😉
Nein das nicht.
Ist für eine Beta und den Exynos 990 durchaus OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und ripper1999
Ich hatte gestern mit der zweiten Beta eine bessere DOT (5h 12min bei 11%) als mit dem regulären Android 10.

Nach meiner Meinung hat Samsung hier bereits einiges richtig gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Bin mir nicht ganz sicher,aber wurde das BT Symbol schon vor der Beta ausgeblendet?Man kann es nur sehen, wenn ich die Statusleiste runter ziehe .
 
@Nordwetter
ja.
 
@Nordwetter Nein. Also bei mir ist es auch so da.
 
@SgtChrischi
aber nur wenn verbunden.
Wie vorher auch.
 
Also meine Galaxy Watch ist verbunden,aber angezeigt wird es mir nicht,nur wenn ich die Statusleiste runter ziehe.
 
Ist normal, bei Uhren, Fitness Tracker etc. wird das Symbol ausgeblendet.
Bei Headsets, Lautsprechern wird es nicht ausgeblendet.
War vorher auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Nordwetter
Bei mir wird das Bluetooth Symbol auch bei einer Verbindung mit der Galaxy Watch angezeigt.
 
@RS1977 vermutlich ist sie dann auch zum telefonieren verbunden? = Headset 😉
 
@pleitegeier Das kann man ja aber nicht ausschalten? Also ist die Uhr immer "zum telefonieren verbunden"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, man kann es doch ausschalten. Trotzdem bleibt das BT-Symbol bei bestehender Verbindung zur Watch3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Seitenlicht bei allen Apps bei euch?
Bei mir tut sich leider nichts...
 
@josifi
hast jetzt die Beta doch drauf?
 
@maik005
Ja. Heute morgen ging´s.
 
Habe gerade mal ein wenig in der Beta Community gelsen,da wird auch des öfteren berichtet, dass der Fingerprint seit der 2.Beta unzuverlässiger arbeitet, als noch in der 1.Beta.
 
@Nordwetter und es antworten dort auch genug die es nicht nachvollziehen können.
Also entweder empfindet es jeder anders oder es wurde unterschiedliche hardware verbaut. 🤷‍♂️
 
@ripper1999 Naja man muss auch immer bedenken, dass nicht jeder die Fingerabdrücke gleich einscannt und es natürlich auch unterschiedliche Finger gibt (besonders trockene Finger machen zB wohl häufiger Probleme). Da sind unterschiedliche Erfahrungen wohl nicht außergewöhnlich.

Aber vielen hilft es tatsächlich, die Abdrücke mal zu löschen und unter Beachtung der Tipps, die es dazu so gibt, mal komplett neu einzuscannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi naja aber deren finger ist doch seit der beta nicht trockener oder oder ähnliches. 🤷‍♂️
Würd ich jetzt mal so behaupten. Und es wird ja von Millisekunden bis mehrere Sekunden Unterschied gesprochen. Oder von vielen fehlversuchen bis hin zu unbrauchbar.

Und wieder andere merken mein Unterschied bis hin zu Verbesserung

Und das kann doch nicht so unterschiedlich In ein und der selben Software sein.

Also vielleicht unterschiedliche hardware oder zusätzliche Software die auch darauf zugreift.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beta 3 verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20201030-135936_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201030-135936_Samsung Members.jpg
    428 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
485
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.761
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten