Galaxy S20-Reihe: OneUI 3.0 Beta ab sofort in Deutschland verfügbar

Nein ich lade immer eingeschaltet.
 
Moin. Ich hätte da mal eine Frage. Laut Berichten soll mit Android 11 ja die Möglichkeit bestehen, wenn man den Power Button drücke das man die SmartHome Geräte steuern kann. Quasi das was bei Google Home hinterlegt worden ist.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es das bei Samsung nicht ?
 
@mister-m das gibt's bei Samsung leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mister-m
Kleine Info:
Alle Beta-Plätze sind aktuell belegt.
Registrierung ist möglich, allerdings kein Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.
Laut Members-Forum ein Fehler bei Samsung 🙄
 
@josifi
ok, sag das doch gleich 😉
 
josifi schrieb:
Doch.
Laut Members-Forum ein Fehler bei Samsung 🙄
Die Aussagen sind nicht korrekt.
Das Problem ist, dass du BTJ3 installiert hast und das Beta Update per OTA nur mit BTIJ funktioniert.

Einfach BTIJ installieren und dann kommt das Update auf Android 11 reingeflattert.
 
@xmax
Hab ich schon länger. Offenbar sind die "Members"-Aussagen doch korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich heute für die Beta angemeldet und Android 11 über OTA installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xmax
Das ist schön für dich. Bei mir geht´s trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machst du wohl etwas falsch :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xmax
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
In der 2.Beta empfinde ich nach einer Woche ,den Akku schlechter, auch im Standby,als in der 1.Beta.Mal sehen wie er sich inder 3.Beta verhält.
Auch der Fingerabdruckdacanner zickt öfter mal bei mir, den Empfand ich in der 1.Beta auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter Sehr interessant. Genau die beiden Punkte (Akku und Fingerabdrucksensor) habe ich auch wieder mit Beta2. War mir nicht so sicher, ob das bei Beta1 wirklich besser war aber "gefühlt" kann ich das voll bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter kann ich so nicht unterschreiben. Akku ist das selbe wie in der 1. Beta. Und fingerprint hatte ich noch nie probleme
 
@ripper1999 Muss meinen Daumen z.T.3 mal drauf legen,dass hatte ich in der 1.Beta nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: McFly99
@Nordwetter komisch das hatte ich weder vor noch während der beta.
 
@Nordwetter
Neu gescannt hast schon?
 
@maik005 Jupp.Aber Wir sind ja in einer Beta von daher ,kann es in der nächsten.Beta ja schon wieder ganz anders aussehen.......Der Akku gefällt mir aber ,wie gesagt nicht so gut in dieser Beta. 5 Std. in Betrieb,1 Std.20 min DOT aber nur noch 69%Akku.
Da kannst du wahrscheinlich mit deinem FE 5G nur darüber lachen,über meinen Akkuverbrauch....😉,aber wie gesagt,wir sind ja in einer Beta.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.757
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten