Gerätewartung - "Verlauf der App-Probleme" lässt sich nicht zurücksetzen

@mgerla Hallo, nur als Zwischenbericht. (S10+ Android 11 DBT/OneUI 3.0, Exynos):

Habe einen Eintrag vom 14.1. (heute 4 Tage alt). Mit Stoppen der Gerätewartung, Löschen der Daten bei der Gerätewartung und Neustart des Gerätes tut sich im Verlauf der App-Probleme nichts.

(Die Angabe des letzten Neustarts wurde jedoch gelöscht).

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nach einer Woche Einträge gelöscht werden...?

Zum Glück ist es ein weniger wichtiges Problem :), ich selbst bin nur neugierig 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micky2020
@holms
Laut der Aussage des Samsung-Supports werden die Einträge für 24 Stunden gespeichert. Erst dann sollen die sich löschen lassen. Ich muss da bei meinem S20+ mal drauf achten, wenn ich hier mal wieder einen Eintrag habe. Beim S20+ meiner Frau ist hier der Crash mit der Oberfläche verzeichnet. Diese sind vom 15.01.2021 und 16.01.2021. Konnte die bisher aber auch noch nicht löschen. Kommt jetzt aber ein Update von Samsung (Monatspatch oder Feature-Update), dann funktioniert das S20+ meiner Frau ganz normal und ich kann den Verlauf der App-Probleme einfach löschen.

Keine Ahnung, was zum Crash der Oberfläche führt. Hier im Forum geht man von Problemen mit einer oder mehren Drittanbieter-Apps aus. Da muss ich mich die Tage mal dran machen. Vielleicht lässt sich dann der Verlauf der App-Probleme löschen.

Vielleicht läuft das S20+ meiner Frau dann auch wieder normal. Die meisten Probleme konnten mittlerweile beseitigt werden (sie es von der Telekom oder durch Updates). Übrig bleibt im Moment der Crash der Oberfläche bei einem Neustart, das Löschen des Verlaufs der App-Probleme und, dass es mir nach wie vor nicht möglich ist Geburtstage aus der Samsung-Kalender-App zu löschen.
 
@maik005
Ich seh das so...für den einen ist dieses ein Problem, für den anderen jenes ein Problem. Jeder ist mit irgendwas unzufrieden und mich stört halt nunmal dieser Punkt, klar dass mit der Kamera ist kacke und wenn ich ne Lösung wüsste, würd ich gern helfen. Ich bin da halt einfach "pingelig" was das angeht.

Schreib da auch nicht mehr drum rum, entweder lässt es sich beizeiten löschen oder eben nicht, bis die das mal gebacken kriegen, bleibt ja letztlich nichts anderes übrig 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stand 10:45 Uhr
Heißt also warten und schauen, ob es dann funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210118-104701_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210118-104701_Samsung Internet.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mgerla
Wenn denn die Aussage korrekt ist. Mich würde es jedenfalls freuen.
 
@mgerla
Ja...WENN...abwarten.
Komisch halt nur, dass einige gesagt oder geschrieben bekommen, nach mindestens 24h soll der sich löschen lassen und ich bekomm von verschiedenen aus dem Support gesagt, es sei nicht möglich.
Letztlich kann man sich auf deren Aussagen halt nicht verlassen, weil es eben keine Techniker sind.
Aber wie gesagt, abwarten 😉👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal anders, hat bei einem von euch, die das Problem auch haben, in der letzten Zeit diese Löschung funktioniert??
 
@Micky2020
Und wie sieht es bei Dir mittlerweile aus?

Ich habe jetzt festgestellt, dass sich der Verlauf der App-Probleme nach einer Woche löschen lässt. Beim S20+ meiner Frau war der Eintrag vom 23.01.2021 und ich konnte das am 31.01.2021 löschen. Bei mir war der Eintrag vom 24.01.2021 und den habe ich heute löschen können. Somit werden die Einträge für 1 Woche gespeichert. Werde das aber im Auge behalten. Ich kann damit aber gut leben. Solange sich das überhaupt löschen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Bluebrain
Antworten
19
Aufrufe
2.622
Bluebrain
Bluebrain
5
Antworten
13
Aufrufe
1.064
569908
5
M
Antworten
8
Aufrufe
1.000
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten