S20 SM-G9810 von chinesisch auf taiwan flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UnwantedFart

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Galaxy S20 mit dem Snapdragon Prozessor über Tradingshenzhen besorgt.
Leider ist das Android eine chinesische Version welche Google Apps zensiert und nicht ausführt.

Ich möchte natürlich ein möglichst europäisches System soweit geht.
Macht es sind bzw könnte ich das machen indem ich das Gerät flashe mit einer Firmware aus Honkong oder Taiwan?
Andere sind für dieses Modell nicht erhältlich. Nachdem Taiwan ein freies Land ist, sollte es einem flash der Firmware in der Version wieder
mit Google funktionieren? Ansonsten muss ich das Gerät zurückschicken...

Habe ich andren Einschränkungen durchs flashen?

vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20200907_080119.jpg
    IMG_20200907_080119.jpg
    623,4 KB · Aufrufe: 140
  • Firmware.JPG
    Firmware.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Paco79
P
Wittison
Antworten
5
Aufrufe
202
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
449
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten