Bixby-Routinen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

groot209

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Bixby-Routinen ihr so nutzt? Dürft diese gerne mal hier "im Interesse aller" aufschreiben :)
Mich persönlich würde zudem interessieren, wie ich es bewerkstelligt bekomme, dass wenn ich mit (irgendeinem) WLAN-Netz verbunden bin, die mobilen Daten in der Zeit ausgeschaltet werden. Hat da jemand eine Idee?
Gruß
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Ambitioniertes Mitglied
Das sind so meine beiden Routinen. Hatte ich anfänglich nur zum Entsperren genommen wenn ich Zuhause war, weil SmartLock nicht richtig funktioniert. Aber seitdem kommt immer n bisschen was dazu.

Du könntest einstellen, dass bei Verbindung mit einem bestimmten WLan-Netz die mobilen Daten ausgeschaltet werden. Sonst sehe ich da gerade keine Möglichkeit. 🤔
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kai84m

kai84m

Stammgast
Ich würde gerne Bein Ankunft zu Hause in den flugmodus wechseln und wieder wlan und Bluetooth anschalten lassen, das klappt aber leider nicht 😢
 
J

Joso360

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20200326-214941_Bixby Routines.jpg
 
Oben Unten