Fingerabdrucksensor des Galaxy S20 Ultra funktioniert nur mäßig?

Das Ultra ist das erste Handy mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Display und gerade über Samsung Geräte hat man da nicht viel gutes gehört aber ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Ich brauch meinen Finger nur leicht auf die Stelle im Display legen und das Gerät ist schnell und zuverlässig entsperrt...dauert ca eine Sekunde bis ich es bedienen kann.
Habe aber jeden Finger zum entsperren zweimal gespeichert.
 
@Slwom0tion Das Ultra ist nicht das erste. War bei der S10-Serie schon. Und gehört hat man eigentlich eher Gutes, da Samsung Ultraschallsensoren nutzt und dieser besser, zuverlässiger und vor allem sicherer ist als ein optischer Sensor wie bei anderen Herstellern. Auch wenn es beim S10 anfangs noch etwas hakelig funktionierte, nach ein paar Updates war es super.
 
Eigentlich wollte ich schreiben dass es MEIN erstes Handy mit Ultraschallsensor ist aber das mit den Updates beim S10 habe ich nicht gewusst da waren meine Informationen veraltet😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
132
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten