Galaxy S20 Ultra - Gerät ohne SIM, sondern nur noch mit eSIM betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

ich habe gestern aus praktischen Gründen mit physische SIM-Karte rausgenommen und gegen eine eSIM-Karte ersetzt.

Das funktionierte auch nahezu reibungslos. Wenn ich mein Gerät aber neu starte, kommt manchmal (aber nicht immer), eine Meldung, dass die eSIM zur Überprüfung der SIM-Kartenprofile kurz abgeschalten werden muss. Oder so ähnlich der Wortlaut.

Nach kurzer Zeit ist das weg, aber warum macht das Gerät das und kann man das abschalten?

Ich habe jetzt keinerlei physische SIM-Karte mehr im Gerät, sucht er jetzt immer nach physischen SIM-Karten???

Danke Euch, vielleicht weiß jemand hier Antwort. Ich habe schon gegoogelt, komme aber auch keinen grünen Zweig.
 
@stronzo

Lies bitte mal dort.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Danke, das beantwortet meine Frage. Ich habe wahrscheinlich nicht in allen Unterforen gesucht! Danke für den Link! Kann geschlossne werden!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
977
DerD
D
Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
116
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
580
Bedge
B
Zurück
Oben Unten