Mein S20-U: DBT?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich habe mich mal mit den Software-Angaben in meinem S20-U beschäftigt.
Eigentlich hatte ich mit der Lieferung von Alternate ein DBT-Gerät erwartet, weil keine spezifische Angabe im Angebot stand.
Bei den im Anhang sichtbaren Daten habe ich Zweifel, dass es eine DBT-Version ist.
Verstehe ich es bei "Anbieter-Softwareversion" richtig, dass es ein DTM-Gerät ist?
Wie könnte ich daraus evtl. eine DBT-Version machen?
Danke!
 

Anhänge

  • S20U-Soft.jpg
    S20U-Soft.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 272
Was hat es mit DBT und DTM auf sich, kenne mich damit nicht aus?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AndroMe Jup.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke.Mist.

@maik05
@SgtChrischi
Habt ihr eine DBT-Version?
 
@AndroMe Jup. Wobei zu Testzwecken gerne auf DTM wechseln würde.
 
AndroMe schrieb:
Habt ihr eine DBT-Version?
ja. aber vom S9+ :D-old

Wenn du es als DBT bzw. freies Gerät gekauft hast kannst du ja über einen Umtausch bei Alternate nachdenken.
denn mit Boardmitteln, ohne externes kostenpflichtiges Tool bekommst du die DTM nicht weg.
Selbst mit dem Tool geht es aktuell, dank Juli Patch, nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi
Ihr könntet die Geräte einfach untereinander tauschen? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und SgtChrischi
Also hat Alternate mir eine Version geliefert, die so nicht angeboten wurde und die ich nicht bestellt hätte.
Gibt es nach euren Erfahrungen wesentliche Unterschiede zwischen den aktuellen DBT- und DTM-Versionen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
@AndroMe Jup. Wobei zu Testzwecken gerne auf DTM wechseln würde.
Wegen 5G?
 
Zuletzt bearbeitet: