Nach ROM-Flash auf das Galaxy S20 Ultra eSIM neu anmelden?

V

vanadis79

Neues Mitglied
4
Hallo ich habe das galaxy s20 ultra von der Telekom und benutze eine e sim... leider dauern die Updates bei der Telekom Version etwas länger deswegen möchte ich gerne eine DBT rom Flash als praktische Brandung entfernen. Meine Frage muss ich die e sim dann neu einrichten? Weil wenn ich das muss habe ich erstmal kein Internet und kein Telefon um sie neu anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, WolfgangN-63 und vanadis79
@SgtChrischi
Welches der CSC mit SamKey tastet die eSIM auch nicht an?
Hat vermutlich noch niemand probiert, oder?
 
@maik005 ohne probleme habe mit eSIM gewechselt von DTM zu DBT. warte nur noch da A11 unterstützt wird um zurück zu wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@ripper1999 Wilson willst du zurück wechseln? Schlechter 5G Empfang bei Telekom?
 
@vanadis79 um zu schauen und testen ob und in wie fern 5g besser geht. Ich war hauptsächlich wegen der beta auf DBT.
 
  • Danke
Reaktionen: vanadis79

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
976
DerD
D
Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
105
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
580
Bedge
B
Zurück
Oben Unten