S20 Refresh Rate Controller 96Hz

@anil44 ok evtl sind da ein paar defekte/verbuggte Module Unterwegs.
Mein Empfang ist nämlich ziemlich gleich zum Xiaomi mi 9t Pro.
 
Also ich merke nicht wirklich einen grossen Unterschied von 120 auf die 96Hz muss ich gestehen. Von 60 auf 96Hz sehr wohl. Habe dadurch eine gute Std mehr DOT und komme somit auf 8 Std am Tag. Obwohl ich vom Mate 20 Pro komme und der Akku wahnsinn wahr, muss ich sagen mit dem Ultra bin ich zufrieden. Jetzt bitte noch an der Kamera Schrauben, dann wäre ich super zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Kommt da nicht von Samsung ein Update mit 120Hz + WQHD+ Auflösung? Hatte da was auf YouTube gesehen...
 
Ich finde die 96Hz persönlich als ein zu großer Nachteil.
Wenn man mit dem Finger sehr langsam (Finger auf dem Display gedrückt halten) in der Amazon App scrollt, kann man es an der Schärfe des Textes sehr deutlich im Unterschied sehen.
120Hz = Text sehr klar bei langsamen scrollen in der Darstellung
96Hz = unscharfe Darstellung
60Hz = unscharf + ruckelig
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
80
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
415
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
971
DerD
D
Zurück
Oben Unten