Tipps, bei welchem Händler man das S20 Ultra schon live erleben kann...

Astronaut2018 schrieb:
Mein Bekannter der bei Media Markt Handy Abteilung arbeitet, hat mir gesagt das S20Ultra kommt am Mittwoch in den Markt und auch die anderen beiden Modelle.
Welche Stadt? Oder generell?
 
Bundesweit kann ich nicht sagen.
Ich werde sie mir trotzdem am Mittwoch ansehen, obwohl ich keins davon kaufen werde.
Möchte nur die Bestätigung für meine Vermutung.
 
Ja, aber in welcher Stadt arbeitet der Bekannte ? 🧐
 
Göttingen.
Wie ich verstanden habe Testgeräte am Mittwoch. Und mit Vorbestellung ab 13.3. erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
ott-muc schrieb:
Schon mal nachgefragt?
War heute in den Riem Arcaden und im PEP. Dort sagte man mir im Laufe dieser Woche man wollte/konnte sich auf keinen Tag festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nobilos und ott-muc
MM München Einstein: Die S20-Serie ist erst ab Donnerstag zur Ansicht verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Nobilos und koho
Für die Österreicher hier:
SCS Wien Media Markt und Saturn haben bereits alle Modelle ausgestellt, auch das Z Flip....
 
sully schrieb:
Samsung Stores hier in FFM hat alle Modelle ausgestellt.
Konnte ich am Dienstag anschauen im Store ,war auch relativ wenig los gegen 14 Uhr .
 
Der Saturn in Stuttgart bekommt die S20 Demo Geräte erst ein paar Tage vor Release.....
Ohne Worte !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, sully und Orangehase07
Hsv-Tobi schrieb:
Konnte ich am Dienstag anschauen im Store ,war auch relativ wenig los gegen 14 Uhr .
Und wie war Dein Eindruck?
 
Gut , habe ja aktuell ein iPhone 11 Pro. Für mich würde aber nur ein S20 in frage kommen ,das Plus bzw das Ultra Gerät ist mir viel zu groß. Das Display etc sind aber wirklich eine Wucht bei allen Geräten ,von der Verarbeitung machen die Geräte auch einen ordentlichen Eindruck .
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
Hsv-Tobi schrieb:
Das Display etc sind aber wirklich eine Wucht bei allen Geräten ,von der Verarbeitung machen die Geräte auch einen ordentlichen Eindruck
Naja das wissen wir ja alle, mich hätte Dein erster Eindruck bei der Kamera des Ultra interessiert. Danke für Deine Meldung hier.👍
 
Die Kamera vom Ultra war auf dem ersten Blick nichts besonders ,fande die jetzt nicht besser ,aber auch nicht schlechter als die vom iPhone 😉
 
@Hsv-Tobi bei mir war die Hölle los , war irgendwie auch unangenehm, von 7-77 jährige war alles Vertreten. Gehe heute aber wieder hin muss nur noch meine Jogginghose aus der Wäsche finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auf den Tag und der Uhrzeit an .
 
War jetzt ein paar Tage in Dubai und die haben alle Modelle ausgestellt. Sogar das Flip, aber das nur in einer Vitrine, nicht zum rumspielen. Das Flip hätte mir fast am besten gefallen, aber all die eher negativen Berichte und der hohe Preis halten mich davon ab.

Rumgespielt habe ich fast nur mit dem S20 Ultra. Verarbeitung wie gewohnt und erwartet super. Die Grösse und das Gewicht sind schon eine Ansage, aber ich denke damit könnte ich leben.
Das Display auch hervorragend. Am meisten interessiert hat mich die Kamera. Von der Qualität her kann ich nicht viel sagen, konnte sie ja nicht auf dem Macbook mit 100% crop vergleichen. Auf dem Display sind die Bilder ganz ok, einen grossen Unterschied (ausser etwas kräftigeren Farben) konnte ich gegenüber meinem iPhone 11 Pro nicht feststellen.
Der 10x Zoom war sehr sehr interessant, das könnte mir Spass machen. Der 100x Zoom ist auch spannend, aber die Bilder lächerlich schlecht und ohne Stativ extrem schwer zu gebrauchen. Aber sicher eine nette Spielerei.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich war letzten Samstag auch mal bei Samsung in Frankfurt - vom Betrieb her ging es trotz Nachmittag und man konnte die 3 20er Modelle und auch das Z mal in natura sehen und anfassen. Schick sind sie wirklich alle und auch wieder top verarbeitet, das Ultra natürlich schon ein ordentliches Brett und für meinen Geschmack fast schon zu groß für ein Handy. Schade finde ich hierbei, dass die 3 S20 Modelle jeweils separat ausgestellt sind, somit hat man keine Möglichkeit mal die Größen im direkten Vergleich zu sehen.

Was mir aber negativ auffiel (und mich auch von weiterem Rumspielen abhielt) war die auffallend penetrant agressive Art, mit der der Mitarbeiter versuchte die Geräte hochzuloben, als ich auf seine Frage, wie ich denn die neuen 20er fände eher zurückhaltend reagierte statt mit der wohl von ihm erhofften Euphorie. Das konnte er wohl überhaupt nicht verstehen und startete ein Feuerwerk an technischen Neuerungen... neue und noch bessere KI, tolle neue Kamera, größerer Akku, 120Hz, schnellerer Prozessor, etc... sorry, aber lesen kann ich selber und als Quantensprung im Vergleich zu meinem S10 empfinde ICH das nun auch nicht wirklich bzw. brauche manches (wie die z.B. 120Hz nicht wirklich). Und auf die Frage nach dem tatsächlichen OPTISCHEN Zoom bzw Brennweite kam nach einigem Zögern ein "hm...muss ich überlegen...ich glaub so ungefähr 1.6 fach...oder...hm...ja, 1.6 fach..." ...boah, Danke Frankfurt...

Aber bitte nicht falsch verstehen, das S20 ist schon ein tolles Stück Technik und liegt auch echt gut in der Hand und wenn ich ein S8 oder S9 hätte, würde ich mit Sicherheit schwach werden. Aber ein Upgrade vom S10 ist mir momentan mit zu hohem finanziellen Aufwand im Vergleich zum tatsächlichen Vorteil/Nutzen verbunden. Aber wenn, dann käme nur das S20 in Frage, da ich eher kompakte Smartphones bevorzuge und da ist mir selbst ein S10+ und S20+ inklusive dünner Hülle schon zu groß. Und wenn ich dann noch an solche Verkäufer gerate habe ich noch weniger Kauflust...
 
  • Danke
Reaktionen: chortya, Orangehase07 und rocky7
hat eigentlich schon jemand die Geräte in Berlin gesichtet oder weiß, ab wann man sie hier wo begutachten kann?

Danke
 
1cm kürzer und 1cm breiter würden dem Ultra für meinen Geschmack deutlich besser stehen
S20 Ultra.jpgIMG-20200224-WA0013.jpgIMG-20200224-WA0016.jpg

Hier neben meinem Mate 9 mit spider app
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20200224_174105.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG-20200224-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200224_174118.jpg
    IMG_20200224_174118.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully, ZiegevonNebenan, fck-andi und eine weitere Person
Saturn Berlin Eastgate hat das S20 und 20+ ausgestellt. Das ultra kommt erst nächste Woche. Die beiden Versionen liegen sehr gut in der Hand und sind nicht so groß wie die dachte.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
79
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
415
maik005
maik005
wolbax
Antworten
1
Aufrufe
714
Psionman
P
Zurück
Oben Unten