Tipps, bei welchem Händler man das S20 Ultra schon live erleben kann...

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Wer das Smartphone schon bei einem Händler live gesehen hat, sollte das hier weitergeben. Ich denke, viele warten gespannt darauf, dieses "Monster" mal selbst in die Hand zu nehmen und zu beurteilen, ob die Größe noch akzeptabel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@ott-muc

Na sooo ein Monster ust ja nun auch wieder nicht. Wer ein Note 10+ hat, wird es kaum merken. Ok das Gewicht ist schon etwad mehr.
 
Okay,... Monster 👾 nehme ich zurück, aber der Kamerabuckel und das Gewicht sind für mich schon kaufentscheidend.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und rocky7
@ott-muc Ich hab mich auch erst für das S20 ultra interessiert, aber der extreme Aufpreis zum S20+ und das Gewicht (und auch die Farben) halten mich davon ab. Aktuell benutze ich ein Oneplus 7 Pro, welches 206 g wiegt. Das S20 ultra wiegt ja sogar 220 g. Selbst das OnePlus ist mir in manchen Situationen schon unangenehm schwer in meiner Hand. Dagegen fühlt sich mein Mate 20 Pro mit 189 g federleicht an. Kaum zu glauben, aber die 17 Gramm machen viel aus. Deswegen wird es bei mir höchstwahrscheinlich das S20+.
Wegen den Händlern: Media Markt Milaneo Stuttgart hat es schonmal leider nicht ausgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Stores hier in FFM hat alle Modelle ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Dann bitte im entsprechenden Erfahrungsthread kurz von den ersten Eindrücken berichten 😉. Schon mal Danke im Voraus 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sully
Persönlich war ich noch nicht da, leider.
 
Hatte nur S20 und S20+ in der Hand wenn es dir was hilft @ott-muc (Saturn Salzburg) Das Ultra bekommen sie erst. Aber S20+ kann man als Referenz schon gelten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und ott-muc
In München gibt es bei Sat/MM noch kein einziges 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich jetzt ein paar Minuten damit gespielt, mit 120hz auf Webseiten zu scrollen ist für mich absolut der Wahnsinn 😁
Das Display ist einfach das Nonplusultra, das Handy selbst ist jetzt nicht so ein Ziegel wie die ersten Berichte sind, aber ich habe auch sonst das Fold und mich stört das nicht so.
In Schwarz gefällt es mir nicht so, habe es in Grau bestellt...schaumamol 😊

MM Wien SCS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und sully
Gute Nachricht für München: MM Einstein bekommt es vermutlich bis Mittwoch nächste Woche als Ansichtsmodell 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Nobilos
Arbeite nur 5 bis 10 Gehminuten vom MM entfernt... Mittagspause oder nach dem Büro werde ich mal vorbeischauen.

Wenn ich Deinen Nick richtig deuten sollte wohnen wir sogar in Nachbargemeinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte, Mo, Die oder Mi kämen die Demo-Modelle in den MM München...
 
@ott-muc wie ich geschrieben habe werde ich es mir am Mittwoch mal anschauen. Arbeite dort um die Ecke.
 
Da werde ich sicher auch vorbeischauen. Fürchte das "Ultra-Gewicht" wird mich von der Bestellung abhalten. Es bleibt spannend 🧐
 
@ott-muc Gewicht ist mir wurscht, da ich es im Büro eh nicht in der Hemdtasche tragen bzw. dabei haben darf.
Und privat wollte ich schon immer mal was schweres in der Jeans haben 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Orangehase07
Hi ... hat jemand ne Idee für Berlin?
 
Jo, Berlin sollte mal die U5 Verlängern und den BER fertig stellen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gogega, jens6765, jens-aus-B und 3 andere
koho schrieb:
Arbeite nur 5 bis 10 Gehminuten vom MM entfernt... Mittagspause oder nach dem Büro werde ich mal vorbeischauen.
Schon mal nachgefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
Mein Bekannter der bei Media Markt Handy Abteilung arbeitet, hat mir gesagt das S20Ultra kommt am Mittwoch in den Markt und auch die anderen beiden Modelle.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
134
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
wolbax
Antworten
1
Aufrufe
717
Psionman
P
Zurück
Oben Unten