Vibration beim Laden des S20 Ultra?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration beim Laden des S20 Ultra? im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich habe eine S20 Ultra und hab nun folgende Problematik, wenn ich das Handy lade viebriert das in in regelmäßigen Abständen so lange bis das originale Ladekabel ab ist und dann ist gut-

Was kann das sein bzw wo und wie stelle ich das ab


`MFG
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Das Problem wie es dort beschrieben worden ist , ist genau das selbe was ich mit meinem Handy habe nur gibt es da zur zeit auch noch keine Lösung !
 
xneox

xneox

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Lösung für das Problem ist gerade der komplett Lautlos Modus. Bin gespannt wie es weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Was das wieder sein soll. Ich hoffe sehr da dies bald gelöst wird!
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@atropos666
Ich kann das Problem leider nicht bestätigen.

1. Schritt: Neustart
2. Schritt: Wipe Cache
3. Schritt: Mit Frija die aktuelle FW herunterladen und mit Odin mit der HOME_CSC flashen
4. Schritt: Werksreset
5. Schritt: Einschicken
 
maik005

maik005

Urgestein
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Hmmmm und warum habe ich das Problem mit meinem S20U nicht?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mein Arbeitskollege mit S20+ auch nicht
 
maik005

maik005

Urgestein
@WolfgangN-63
ich sagte nicht das es jeder hat.
Aber mindestens einer pro Modell hat sich schon gemeldet.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@maik005
Wenn es aber nur Einzelne haben ist es kein generelles Problem.
atropos666 schrieb:
Was das wieder sein soll.
Ein individuelles Problem.
atropos666 schrieb:
Ich hoffe sehr dass dies bald gelöst wird!
Das wird ohne Dein Zutun nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet: