Vibration beim Laden des S20 Ultra?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo.
Ich habe eine S20 Ultra und hab nun folgende Problematik, wenn ich das Handy lade viebriert das in in regelmäßigen Abständen so lange bis das originale Ladekabel ab ist und dann ist gut-

Was kann das sein bzw wo und wie stelle ich das ab


`MFG
 
Empfohlene Antwort(en)
Jetzt wurde das oben geschilderte Problem vom Hersteller der App LED Blinker Pro gelöst!
Er hat ein Update der App heraus gebracht und dadurch ist es das Problem vollständig behoben wurden ! Danke dafür !
Zu mindestens bei mir ist das so passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2, Kibra, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Alle Antworten (14)
Das Problem wie es dort beschrieben worden ist , ist genau das selbe was ich mit meinem Handy habe nur gibt es da zur zeit auch noch keine Lösung !
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Meine Lösung für das Problem ist gerade der komplett Lautlos Modus. Bin gespannt wie es weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Was das wieder sein soll. Ich hoffe sehr da dies bald gelöst wird!
 
@atropos666
Ich kann das Problem leider nicht bestätigen.

1. Schritt: Neustart
2. Schritt: Wipe Cache
3. Schritt: Mit Frija die aktuelle FW herunterladen und mit Odin mit der HOME_CSC flashen
4. Schritt: Werksreset
5. Schritt: Einschicken
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Hmmmm und warum habe ich das Problem mit meinem S20U nicht?
 
Mein Arbeitskollege mit S20+ auch nicht
 
@WolfgangN-63
ich sagte nicht das es jeder hat.
Aber mindestens einer pro Modell hat sich schon gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005
Wenn es aber nur Einzelne haben ist es kein generelles Problem.
atropos666 schrieb:
Was das wieder sein soll.
Ein individuelles Problem.
atropos666 schrieb:
Ich hoffe sehr dass dies bald gelöst wird!
Das wird ohne Dein Zutun nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab die Ursache gefunden. Bei mir lag es an der App *LED Blinker pro*. Hatte beim letzten Mal als der Fehler auftrat eine Sicherung erstellt und mein S20 resettet. Heute hab ich in den Einstellungen o.g. App herumgespielt. Zack, hat es wieder beim Anstecken vibriert. Hab die App nun deinstalliert und nun keine Vibration mehr beim Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und atropos666
Jetzt wurde das oben geschilderte Problem vom Hersteller der App LED Blinker Pro gelöst!
Er hat ein Update der App heraus gebracht und dadurch ist es das Problem vollständig behoben wurden ! Danke dafür !
Zu mindestens bei mir ist das so passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2, Kibra, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@atropos666
Danke für Deine Rückmeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@atropos666 genau das Problem ist seit gestern behoben. Ich bin der Entwickler der App LED Blinker.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox, WolfgangN-63 und atropos666
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
127
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten