Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

da macht man extra Homeoffice ... und dann ... DHL-mail eben reingekommen ... wtf ... *schnief*
screenshot.74.jpg
 
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: derluda, kai84m und thorsten99
@jens-aus-B
Ärgerlich. Kenne ich mit DHL nur zu gut. Bei mir in der Gegend ist DHL die reinste Katastrophe.

Meins kam aber nicht mit dem regulären DHL sondern mit DHL Express - da steht was von Kurier in der Sendungsverfolgung und es wurde eine nicht so übliche Zustellbasis genutzt.
 
Wegen z.B. Stau kommt es 1-2 Werktage später?! Ist aber ein langer Stau! :)
 
Der Stau ist das dhl ein faules pack ist
 
Also ich möchte mit keinem DHL Mitarbeiter tauschen....
Glaub die müssen ganz schon knechten.
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987 und The_Rock01
Da isses: 🤩

20200305_135411.jpg

Ich wills gar nicht auspacken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derluda
Könnten mal die, die es jetzt haben sagen ob eine transparente Hülle dabei war und ob eine Folie ab Werk drauf ist wie beim Note 10+?
 
Mit werkseitiger Schutzfolie:

20200305_140408.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1, AndreMG und The_Rock01
Gestern bestellt (direkt bei Samsung) und heute die Versandbenachrichtigung erhalten.
Das ging flott!
 
AndreMG schrieb:
Könnten mal die, die es jetzt haben sagen ob eine transparente Hülle dabei war und ob eine Folie ab Werk drauf ist wie beim Note 10+?

Folie ist drauf, Cover war bei mir keins dabei
 
  • Danke
Reaktionen: AndreMG
Das ist aber eine Folie die man normal runterziehen kann oder?
 
Ich hätte meins bestimmt heute auch bekomnen, wenn es denn zum richtigen Verteilzentrum geschickt worden wäre. 20200305_142933.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: jens-aus-B
uragano schrieb:
Das ist aber eine Folie die man normal runterziehen kann oder?

nix da, die ist mit Superkleber fixiert 😜
 
uragano schrieb:
Das ist aber eine Folie die man normal runterziehen kann oder?

Nö, die ist ohne Abziehlasche! Die Rückseitige hat eine Lasche dran.
 
Ach gut zu wissen - dann gibt es kaum Folien für die Galaxy S Serie - meine gekauften hatten nie Laschen.
Wie nennt man denn sowas?
 
Ich habe heute im MediaMarkt nachgefragt, ob zufällig schon online vorbestellte s20 ultra eingetroffen seien. Die Antwort: "Verkauf und Auslieferung der vorgestellten Geräte erst ab 13.03.2020, da es sonst Vertragsstrafe gibt. Andere Infos sind nicht bekannt." :-(
 
Laut einer Aussage eines T-Mobile Mitarbeiters, hat die Telekom just in diesen Moment GAR KEINE Geräte auf Lager vom S20U.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Bis wann liefert DHL Express denn so grundsätzlich?
 
Kommt drauf an was du zahlst - bei genug Kleingeld kommt der Fahrer bestimmt auch extra zu dir.
Aber grundsätzlich sollte 19-20 Uhr Feierabend sein.
 
Ich habe es heute auch erhalten ;-). Zusammen mit dem wireless-Pad, obwohl ich das gar nicht bestellt habe. ;-)

Wie läuft das nun mit dem "Trade-in"? Wie/wo schicke ich das "alte" Gerät zurück? Eine extra Mail habe ich nicht erhalten...
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
778
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
454
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.032
DerD
D
Zurück
Oben Unten