Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

@Snake3 Auch schau einmal an, die Moral Apostel
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Amazon hat mir gestern erklärt, sie haben noch keine Geräte im Lager. Offizielles Lieferdatum ist der 13.3.
Gleiche Ausgabe heute bei Saturn in Berlin. Erst ab 13.3 beginnt der Verkauf.
 
Ich könnte morgen mein iPhone 11 Pro Max 256GB gegen ein neues S20 Ultra 128GB eintauschen + 100€ Zuzahlung. Der Verkäufer betreibt ein Handyshop mit An und Verkauf von neu und gebrauchten Smartphones.
Ich würde ein eingeschweißtes mit Rechnung von 1u1 bekommen.

Was mein Ihr, ist das Okay?

Mich reizt ja das S20 Ultra, ich weiß nur nicht ob ich den Schritt wieder wagen soll zu Samsung/Android zu wechseln.
Zu Hause nutze ich noch ein iPad Pro 12,9, 2 Apple TVs und 2 HomePods. Bei diesen Geräten wäre es kein Problem wenn ich es nur mit dem iPad Pro steuern könnte statt mit dem Smartphone. Also daran sollte es nicht scheitern.

Ich mache mir nur noch ein paar Gedanken wegen der Akkulaufzeit und der Fotoqualität beim S20 Ultra.
Bei den Fotos denke ich wird es besser noch werden da die Finalen Firmware Updates noch nicht erschienen sind. Zumindest ist ja schon ein Update im Umlauf was in Deutschland noch nicht erschienen ist.
 
Lass es und warte noch ab. Du hast ja schon ein halbes Apple-Universum und die Kamera ist auch gut beim IPhone und der Akku deutlich besser. Was reizt Dich denn? Nur, dass es neu ist?
 
Die Kamera und das 120Hz Display reizt mich.
 
Naja ich denke nicht das die Kamera besser ist beim U20G, hat durch den Zoom etwas mehr Spielraum. Und wegen einem 120 Hz Display zu wechseln ? Witzig
 
@cobra111 Du hast ja keine echte Not :) mit dem IPhone. Warum genießt Du diese Situation nicht noch ein paar Wochen, wartest ab, wie sich die SW und die Berichte so entwickeln, der Preis wird sicher in der Zeit auch massiv fallen, wenn man den Prognosen glauben darf und entscheidest dann. Bis dahin ist dann vielleicht auch schon klar, was das IPhone 12 für Dich zu bieten hat und Du kannst Dich in der Vorfreude auf den Herbst sonnen, wenn Apple nachlegt. Schätze da wird sich mit dem Display und den Kameras viel tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und cobra1OnE
bei mir war es immer stets so, dass bei Geräten die ich sofort gekauft habe der Preis dann massiv gefallen ist und immer wenn ich dann mal gewartet habe, war der Preis dann über Monate und Jahre stabil. Wie man es macht, es ist falsch :D
 
Der Preis für das Ultra wird fallen. Geht ja jetzt schon teilweise für 1000,- bei eBay raus, und das nach 2 Tagen.
 
@Honigkuchen Da hast du eigentlich absolut recht. Ich habe mal spaßeshalber bei der Telekom angerufen wie das sich verhält mit meiner jetzigen eSIM. Bei Gerätewechsel bekomme ich nur per Post das neue eSIM Profil und nicht Online. Die haben doch eine Macke.
Somit hat sich das jetzt eh erledigt da ich nicht 3 Tage offline sein kann. In ein Telekom Geschäft extra zu fahren habe ich auch keine Lust, das ist den ganzen Aufwand garnicht wert.

Wie du schon schreibst habe ich absolut keine Not und schaue erstmal wie sich das alles entwickelt mit dem S20 Ultra.
 
@cobra1OnE Würde ich nicht tauschen. Das Ultra wird relativ schnell die 1000 Euro Marke unterschreiten (EBay Kleinanzeigen)

Wegen dem Zoom und 120 Hz würde ich nicht wechseln wollen, wenn du sonst zufrieden bist. Im Herbst wird Apple auch 120 Hz vorstellen und verbesserte Kameras.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und cobra1OnE
cobra1OnE schrieb:
Da hast du eigentlich absolut recht. Ich habe mal spaßeshalber bei der Telekom angerufen wie das sich verhält mit meiner jetzigen eSIM. Bei Gerätewechsel bekomme ich nur per Post das neue eSIM Profil und nicht Online. Die haben doch eine Macke.
Somit hat sich das jetzt eh erledigt da ich nicht 3 Tage offline sein kann. In ein Telekom Geschäft extra zu fahren habe ich auch keine Lust, das ist den ganzen Aufwand garnicht wert.
Dann ruf noch mal an und las dir ne andere Aussage geben.
Wirst da locker 3 verschiedene Aussagen bekommen.
Die jetztige ist jedenfalls nicht 100% korrekt.
 
@Snake3 Doch leider ist das so. Wenn ein Gerätewechsel (nicht Watch sondern Smartphone) stattfindet dann sendet die Telekom nur noch per Post als Sicherheitsgründen das eSIM Profil zu. Wenn man beim jetzigen Smartphone z.B. nach einer Wiederherstellung kein Profil mehr drauf hat, dann bekommt man ein neues Profil im Kundencenter Online angezeigt.
Vor ein paar Monaten wurde dieses Verfahren so bei der Telekom umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cobra1OnE
Weiß Du zufällig, wie sie den Unterschied im Verfahren
cobra1OnE schrieb:
nicht Watch sondern Smartphone
begründen?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex Nein das weiß ich nicht. Ich denke mal bei den Watch Profil ist es rein ein Datentarif.
Finde das aber sehr Kundenunfreundlich dieses Verfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Eben gerade mit MediaMarkt online telefoniert, ob mein s20 Ultra auch schon ein paar Tage früher kommt. Aussage von MediaMarkt: "Aktuell arbeite man intensiv daran, überhaupt die Geräte zum 13.03. heranzubekommen, da es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt."

Habe dann mal nachgefragt, was dann aus der Vorbestelleraktion werden soll, wenn sie es nicht rechtzeitig liefern können. Daraufhin meinte man nur: "Dazu kann ich (noch) keine Auskunft geben, aber wir arbeiten daran die Geräte zum 13.03. liefern zu können."

Ich bin echt sprachlos.
 
@sgs1979 Ich habe zwar bei Saturn bestellt, aber das sollte sich vom MM doch nicht so sehr unterscheiden. Mein S20 Ultra wurde mir am vergangenem Samstag zugestellt.
 
Na Super. Wie gesagt. Am Freitag direkt im Markt nachgefragt, da sagte man mir, dass sie wohl erst am 25.03. Geräte bekommen sollen, ich mir aber keine Sorgen machen soll, da vorbestellte und bereits bezahlte Geräte extra geliefert werden und dann heute die Aussage vom Onlineshop. Ich bin echt fassungslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Frage an die Samsung Shop Besteller: habt ihr eine Rechnung MIT Seriennummer des Gerätes?
 
*#06#
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
436
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
433
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.008
DerD
D
Zurück
Oben Unten