Wer wird sich das Samsung Galaxy S20 Ultra kaufen?

So..., ich hab das Note 10+ für 749 Euro beim MM bekommen. Das m.E. edlere Design, die geringere Dicke, das geringere Gewicht, der kaum sichtbare Kamerabuckel und natürlich der fast halbe Preis hat mich überzeugt. Euch viel Spaß mit dem Ultra 😉
 
  • Danke
Reaktionen: koho und sully
Und das hat mit dem Topic was zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Viel 😀
Der Thread lautet doch " Wer wird sich das Galaxy S20 Ultra kaufen?"
Und dementsprechend antwortet ott-muc mit "ich nicht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sully, fck-andi und androtalk
Richtig, und damit ist seine Antwort ungültig.
Denn die Frage lautet: WER kauft es sich und NICHT: Wer kauft es sich nicht.
 
Dann nur für dich @Snake3 JA

Das kann doch nicht der Sinn sein. Sorry, schreibt wieso ihr kauft oder warum dann doch nicht.
 
HagZ schrieb:
Hab mir jetzt auch das Ultra in Grau vorbestellt ohne Trade in. Bin mal auf die Größe gespannt. Spiegen Hülle ist schon da und ich finde das geht noch gut klar. Stehe auf große Smartphones und hoffe das der Akku länger hält als beim S10 plus. Freue mich schon
Welche Spigen Hülle hast du denn gekauft? Ich überlege noch welche ich holen soll......sollte aber rund sein und nicht kantig
 
@Gixxerfreak
Für solche Fragen haben wir einen Thread im Angebot.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bestellt! In grau. Die 400GB microSD ist schon da, ebenso das Spigen-Case ;)
 
Falls jemand auch Ausschau nach einer passenden Smartwatch hält, so wie ich die vergangenen Tage, mediamarkt hat seit 10 Minuten (20 Uhr) diese hier im Sale ;)
underarmor.png
SAMSUNG Smartwatch SAMSUNG Galaxy Watch Active2 44 mm Under Amour Edition Smartwatch Aluminium, Fluorkautschuk, M/L, Schwarz - MediaMarkt
 
Ich habe das S20 Ultra 5G mit 128GB letzte Woche direkt bei Samsung bestellt, damit ich die Buds+ bekomme und habe mein S9+ als Anzahlung gegeben. Ich möchte das Handy ab "Day One" haben und sollte der Speicher knapp werden, überlege ich schon mind. 256Gb als Micro SD zu holen. Das LED View Cover habe ich bei Amazon geordert und lediglich bei der Uhr bleibe ich vorerst bei meiner Gear S3, da die Active2 wohl lösende Displays haben kann...
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Wenn das Lösen des Displays auftritt, geht wird der Service von Samsung in Anspruch genommen, und die kümmern sich darum. Ursache soll angeblich ein verstopftes Loch an der Unterseite der Uhr sein, welches zum Druckausgleich dient. Ist einigen Leuten während eines Fluges passiert. Da ich nicht fliege, habe ich die Vorgängeruhr nun ersetzt.
 
@gcmobile
Danke für diesen Hinweis. Da ich bisher auch nur einmal geflogen bin (vor 11 Jahren), brauche ich mir dann wohl keine Sorgen machen und werde das Angebot annehmen. Dann habe ich wenigstens alles neu soweit *freu*

Fehlt eigentlich nur noch ein passender Wireless Charger für Uhr + Handy zusammen.
 
  • Haha
Reaktionen: gcmobile
So sehe ich das auch, alles komplett und die Vorfreude noch erweitert 👌
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge
Active Watch 2 hab ich schon.
Freue mich auf das S20 Ultra 512GB das am 6.März ausgeliefert wird und auf eine schnelle Lieferung der Buds+

Weiss jemand, ob man die Farbe der Buds+ frei wählen kann??
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und gcmobile
Die werden nur in weiß ausgeliefert .. das stand im Kleingedruckten
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Wenn ihr Interesse an der ersten sonder Edition des s20 Ultra habt, habe ich was für euch .

das Galaxy ES 20 Ultra
 

Anhänge

  • 7A2B82AE-03E4-420D-A410-ADF3ADF14FD5.jpeg
    7A2B82AE-03E4-420D-A410-ADF3ADF14FD5.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 176
Photoshop Kurs gemacht? Aber leider nicht bestanden? @The_Rock01
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chef 555, jens6765 und b0uNz
Ne wurde mir gesendet und fand es ganz lustig
 
Da braucht man ja nicht Mal genau hinzuschauen um das als falsch zu erkennen 😎
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
412
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
962
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
571
Bedge
B
Zurück
Oben Unten