Wer wird sich das Samsung Galaxy S20 Ultra kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.264
Hi zusammen,

wer von euch wird sich das Galaxy S20 Ultra kaufen und warum?

Ich bin definitiv sehr gespannt auf die Kamera und hoffe mal, dass das Gerät nicht zu groß in der Hand ist.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Ich bin definitiv sehr gespannt auf die Kamera

Das sind wir bestimmt alle 😁😁 Ich glaube nur noch an Fotos von Benutzern, die ihre Fotos hier selbst veröffentlichen oder ich sie selber im Geschäft gesehen habe. Was Samsung selbst zeigt, ist für mich nur noch ein Fake (überarbeitete Bilder) 😕
 
ich hab es mal bestellt ;-) ... und wenn die Cam hält was sie versprechen, dann behalt ich es ;-)
 
Ich werde wohl erst mal abwarten, bis es (wenigstens) 256 GB Speicher Version gibt, 128 GB ist da, (bei den Kamera Möglichkeiten) ein Witz, sorry mein Note 10 Plus hat 512 GB da bleib ich lieber erstmal dabei, so sehr mich gerade die Kamera Funktionen gereizt hätten
 
Beim S10+ hat sich das mit CB + Trade in noch halbwegs sinnvoll gerechnet. Nun ohne Gutschein und nur Trade in und Note 10+ ist nicht einmal dabei - nein Samsung - Danke. Das Note10+ wird locker noch seine Aufgaben erledigen und ich kann in Ruhe den Preisverfall beobachten. Sollte ja in 4-6 Monaten schon ordentlich billiger geworden sein. Die Buds+ kann man mit einem Gutschein kaufen oder nach Erscheinen günstig über ebay, wenn die Vorbesteller diese verkaufen.
 
Für mich gibt es eigentlich keine Grund vom meinem S10plus (Keramik mit 1 TB) zu wechseln.
Speichermäßig würde ich mich ja verschlechtern.
Und das S20ultra, was ich eigentlich wollte, ist viel zu schwer und zu dick.
Und ohne Corporate Benefits (was ich letztes Jahr Dank eBay noch nutzen konnte) einfach auch zu teuer.
(und der Trade In Rückkaufswert ist zu niedrig)
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
Wenn ich mir ein neues Samsung S20 kaufe dann sicher das Ultra. Wobei mich der Preis schon etwas abschreckt. Mit dem iPhone 11 Pro und dem One Plus 7 Pro bin ich relativ gut aufgestellt.
Wenn die Kamera jetzt der totale Überflieger wäre, dann würde ich wohl zuschlagen. Aber erste Tests zeigen zwar (sehr) gute Bilder, aber dennoch nicht unglaublich besser als bei der Konkurrenz. Mal noch detaillierte Reviews abwarten.
 
Sind die neuen Geräte zb beim MM oder Saturn schon ausgestellt bzw. ab wann? Frage geht vor allem an die Österreicher, keine Ahnung ob es da Unterschiede zu Deutschland gibt.
mfg
 
Ich hätte zwar auch gern mit einem neuen Gerät gespielt, aber mit dem Gesamtpaket der S20-Versionen und dem Vertriebskonzept (Gutscheine/TradeIn,...) hat es mir Samsung nun leicht gemacht - für mich gibt's keinerlei Motivation zum Kauf - Danke Samsung 😉.
 
Also ich bin auch noch sehr unentschlossen, hätte gerne ein S20 oder S20+ gehabt mit der neuen Kamera, finde es blöd, dass dies nun gesplittet ist! Habe zwar 15% Rabatt über CB, aber dafür kein Trade In und 1149 sind mir definitiv noch zuviel. Ich lasse mir jetzt einfach mal Zeit und werde es mal in die Hand nehmen im Markt und die Tests abwarten, ob die Kamera so toll ist. Wenn nicht, dann wird es vielleicht doch ein S20 oder S20+.
 
So ich und meine Frau haben sich je das Ultra mit 128GB vorbestellt und geben unser S9+ zurück, der Preis ist zwar recht hoch aber mit den Kopfhörer und der Lade Schale geht der Preis in Ordnung .
 
  • Danke
Reaktionen: sully, vascodagama1971 und MOSkorpion
Habs bestellt. Ist mir zwar zu teuer aber beim Geld bin ich so knausrig dass es garnicht auffällt wenn das abgebucht wird.
Hab schon beim S9+ geknierscht als ich das notgedrungen(kamera) nehmen musste aber viel größer war als mein S7. Jetzt wird es schonwieder größer aber das wird mir mit der Zeit wie beim S9+ wahrscheinlich nicht mehr so auffallen.

Auch dicker ist es geworden, aber dafür auch mehr Akku, was sich viele schon lange wünschen. Das schlägt sich halt in der Dicke nieder.
Der Kamerahubbel stört mich (höchstwahrscheinlich) kein bisschen da ich das 1020 mal hatte und das war super trotz noch viel schlimmeren Hubbel, außerdem werde ich ein dünnes Case dauerhaft dran haben, was das ganze dann sowieso uninteressant macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vorbestellt
 
Schwanke zwischen Note 10+ und S20 Ultra. Eleganter finde ich das Note. Warte ab, wie das Ultra in der Hand liegt, dann entscheide ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@ott-muc also ich hatte beide Geräte in der hand das Note 10+ hatte ich für 3 Monate in Gebrauch und Ultra am Wochende im Store begutachtet und angefasst, war verblüfft wie normal das Ultra mir vorkam , vielleicht lag es auch an den Rundungen beim Ultra welches es handlicher macht , mir persönlich kam es ein wenig, wie ein Plus Model der Samsung Reihe vor, also nichts ungewöhnliches, außer die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile, koho und ott-muc
@ott-muc wie ich auch!
Optisch mag ich das Kantige am Note 10+ eigentlich lieber als das eher rundere Design von der S-Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, sully und ott-muc
Geht mir auch so. Hätte aber gerne die 512 GB Version vom Note 10+.
Und da ist der Preis auch nicht so weit vom S20+ entfernt. Also vielleicht doch ein S20+ 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktpreise für das 512er Note liegt bei ca. 900 Euro über Idealo. Schon noch deutlich unter dem 512er Ultra...
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Mir reichen die 256 beim Note 10+.
 
Hab mir jetzt auch das Ultra in Grau vorbestellt ohne Trade in. Bin mal auf die Größe gespannt. Spiegen Hülle ist schon da und ich finde das geht noch gut klar. Stehe auf große Smartphones und hoffe das der Akku länger hält als beim S10 plus. Freue mich schon
 
  • Danke
Reaktionen: sully und gcmobile

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
348
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
427
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.002
DerD
D
Zurück
Oben Unten