Cases und Folien für das Samsung Galaxy S21 FE

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Welche cases bzw Folien nutzt ihr? Finde es übrigens frech, dass Samsung keine Folie installiert hat! Die Ringke Hüllen gefallen mir eigentlich sehr gut...gibt aber auch von Samsung interessante Exemplare 😉
 
habe die spigen und pulen cases bestellt.
bevorzuge ein mattes/dünnes case, da ist die auswahl noch recht dürftig.
folien hatte ich noch nie (es sei denn von werk aus bereits drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pulen Hülle ist schön griffig. Fühlt sich samtig an aber ist sehr dick. Ich bevorzuge ebenfalls matte/dünne Silikon Cases wie zum Beispiel die von Bennald aber von Bennald gibt es kein Case für das S21 FE. Deswegen habe ich mit erst mal ein Silikon Case von ebay bestellt.
 
Noch ein Tipp aus der Members App. Hab ich von einem anderen User aus einem anderen Thread. Da ich es mit Vertrag bestellt habe, funktioniert die Aktion nicht. Steht im Kleingedruckten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220108-084647_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220108-084647_Samsung Members.jpg
    251 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
hollibs schrieb:
Finde es übrigens frech, dass Samsung keine Folie installiert hat!
Ich finde das gut. So entsteht wenigstens kein zusätzlicher Müll.
Wenn Samsung schon der Umwelt zu Liebe auf die Steckernetzteile verzichtet, dann ist es doch nur konsequent, auch auf den Plastikmüll zu verzichten, der durch die Folien entsteht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, hollibs und chrissi77
Sorry,so habe ich es noch gar nicht gesehen 😂😉
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Queeky
Ist natürlich schön, wenn von Haus aus gleich eine Folie drauf ist. Genauso schön ist es, wenn natürlich von Haus aus ein Steckernetzteil dabei ist. Aber nicht jeder braucht es, und nicht jeder mag eine Folie auf dem Display und entfernt sie dann gleich.
 
Ich habe immer Folie drauf, Netzteile hab ich genug.
 
chrissi77 schrieb:
Noch ein Tipp aus der Members App. Hab ich von einem anderen User aus einem anderen Thread. Da ich es mit Vertrag bestellt habe, funktioniert die Aktion nicht. Steht im Kleingedruckten.
Sorry das war mein Fehler! Ich dachte das bekommen alle die ein FE kaufen. Egal wo, egal wie.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Diese hier habe ich bestellt. Umschließt die Kamera schön! Panzerglas aufs Display ist unnötig. Verkratzt sowieso nicht und wenn das Smartphone auf einen spitzen Stein knallt, ist auch Panzerglas nicht der Retter. Außerdem ist Panzerglas/Folie irgendwie wie Sex mit Kondom. Da ist was Störendes dazwischen! ;-)

Hier die Hülle:
LeathLux Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S21 FE 5G Handyhülle mit 3 Stück Panzerglas Schutzfolie, Schwarz Case Black Silikon TPU Schutzhülle 9H Härte HD Panzerglasfolie Glas: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Klinke mich mal ein... Suche ebenfalls nach einer Schutzfolie. Hatte diese hier bestellt: Klick.
Die ist jedoch nicht wirklich das was ich gesucht habe :/ Links bleibt ein Spalt sodass dort das Licht des Bildschirms blöde Bricht, das gleiche Oben und an der Kamera aussparung. Falls jemand eine wirklich gute hat, die auch was taugt und nicht an irgendwelchen Rändern Lücken lässt wäre ich Dankbar für Tipps. Am besten mit so einem Installierrahmen sonst sitzt das Ding bei mir noch schiefer ^^

Edit: Habe mir gestern noch diese hier geholt: Klick. Passen wunderbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade eine andere Hülle bestellt. Normalerweise immer schwarz, aber irgendwie finde ich dieses Blau klasse. Das Grün gefällt mir auch, sieht mir aber etwas nach "Oberförster" aus. Auch die anderen Farben könnten für euch interessant sein. Die Qualität scheint zumindest absolut top zu sein. Sehr viele gute Bewertungen:

HSP Hülle für Samsung Galaxy S21 FE 5G Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kabelloses Laden Kameraschutz Passgenau Dünn Matt | Blau: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe mir die transparente OtterBox bei Amazon geholt und bin wie immer sehr zufrieden...
 
Ich habe die gleiche "Hülle" wie @Rawer.
Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht für andere User zu schwer, aber ich kann mir das Panzerglas sparen.
Sehr hochwertige Verarbeitung. Unser nicht billiges Smartphone, ist sehr gut geschützt.
 
@zoVk hat das Glas Einfluss auf den Fingerprint?
 
hollibs schrieb:
Habe mir die transparente OtterBox bei Amazon geholt und bin wie immer sehr zufrieden...
Auf dein Wort, hab ich mir die Otterbox Hülle auch mal bestellt. Sieht schon schick aus auf den Bildern. Bin gespannt, soll am Dienstag ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Einige der Ringke Cases gibt es bei Amazon gerade fast 50% reduziert... habe das Onyx Case und die transparente Hülle hier und die sind wie immer super...im Wechsel mit meiner OtterBox
 

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
392
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
299
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
488
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten