Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Irgendwie sinnlos die FE Version. Ein s21 in 6,4Zoll mit 3x opt. Zoom.
Die Akkuleistung dürfte bei 4500mah 6,4 Zoll nicht schlecht sein. Ansonsten kann man direkt zu den normalen greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Carloss80 für 849 US-Dollar ?
 
@Rawer ?
 
Rückseite und Matierialien gehen ja eindeutig Richtung Mittelklasse, sieht immerhin aus wie ein A53/73 mit weniger Bezel, aber dafür hat man Oberklasse Leistung und paar andere Features. Wer mehr Leistung und bessere Materialien will, muss dann noch mehr Geld für die S22er in die Hand nehmen. Wieder geschickt gemacht.
 
also ich kauf mir lieber ein Auto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich geh jetzt aus der Gruppe raus und kauf mir ein Oneplus. Ciao und, danke für die Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Jieijo
@Rawer
Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir!
 
@hmm...egal also mir wäre der Aufpreis zum S22 wert. Da die Kamera ein Upgrade bekommt ,besseres Material, der Exynos 2200, 45watt Ladung ( wenn es kommen sollte) klar muss man abwarten wie teuer es überhaupt sein wird. Und die Tests im Endeffekt ausfallen.
 
@Carloss80
Ich würde die Entscheidung ob S21FE oder S22 wahrscheinlich von der Akkulaufzeit abhängig machen. Tendiere zwar grundsätzlich zum S22, aber vielleicht holt Samsung aus den Exy 2100 richtig was raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
kauf mir ein Oneplus
Einmal OnePlus und das hat mir erstmal gereicht.
Wenn man die Performance aus der OnePlus Zutatenliste nimmt, bleibt da leider nichts mehr übrig was besonders gut ist und was annähernd kompaktes haben die leider auch nicht im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal zwar ist das S22 mit 6 Zoll schon handlich, aber wenn die 3700mah stimmen sollten,müssten die schon gut optimieren. Bei mir wird es das S22 oder S22+ 6.55zoll, 4500mah dürfte schon für ein Tag (Mobil) reichen.
War mit dem s21+ vollkommen zufrieden hatte aber nichts neues im Vergleich zum s20+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Jieijo
Android 12 ist also vorinstalliert :) Nach Samsung Updategarantie sollte es also tatsächlich auch noch Android 15 bekommen. Da würde es zumindest dann gegenüber der S22 Reihe keine Unterschiede geben.

Hier wird auch noch der Link des italienischen Shops gepostet, wo das S21 FE aus dem Hands-On Video scheinbar gekauft wurde. Preis auch hier 769€ für die 128GB Version:


Die UVP Preise scheinen sich zu bestätigen 😕
 
<<<769€ für die 128GB Version>>> dafür bekommt man ja schon ein richtiges Handy. Sobald das S22 ausgeliefert wird gehen die S21 Preise runter. Dann kaufe ich mir doch für das gleiche Geld besser ein reguläres S21+
 
@Rawer Du schreibst in der falschen Gruppe. 😋
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Queeky
@Bernd das müsste ich wissen, ich hatte das Thema installiert.
 
@Rawer
"Ich geh jetzt aus der Gruppe raus und kauf mir ein Oneplus. Ciao und, danke für die Diskussion." 😉
Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Aber sagen wir einfach mal herzlich willkommen zurück in unserer Diskussionsgruppe zum S21 FE. Wir haben dich vermisst, so lange wie du hier weg warst 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Malphi, Nunein, Bernd und 4 andere
Schade, das S21FE reizt mich leider für den Preis gar nicht. Da warte ich dann doch lieber mal auf das S22 (+/NOTE/ULTRA) und schaue mir die Details an. Ich hätte sonst tatsächlich vom S20FE5G auf das S21 gewechselt aber nur wegen den paar kleinen Details eher nicht. Zumal die Challenge "immer schnellere CPU/GPU" meiner Meinung nach kaum noch jemanden interessieren sollte. Wir sind schon auf einem super hohem Niveau. Damit lässt sich kein Geld mehr verdienen!

@Queeky Wie immer freundlich und zuvorkommend! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, WolfgangN-63, makeno und 3 andere
Jetzt ist das S21 FE auch noch in einem französischen Shop aufgetaucht. Mit 729€ für die 128 GB Version fällt der Preis etwas niedriger aus:


In wie vielen Shops wird das S21 FE noch auftauchen bevor Samsung das offizielle vorstellt? Kurios 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ein Schnäppchen. Übrigens, die Konkurrenz hat bereits den nächsten Qualcomm Qunatensprung amgekündigt, damit ist der 888 wieder Schnee von Gestern.
 

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
443
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
333
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
590
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten