Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Auch bestellt
 
WolfgangN-63 schrieb:
Bitte nicht persönlich nehmen, aber Deine Bestellung macht mir Angst.
weshalb? Weil ich hier alle meine pros und cons geäußert habe?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Bernd und Sterny90
Bestellt! Zurücksenden geht ja im Zweifelsfall auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum schrieb:
@Rawer schade sehr Uninteressant, ich mag eher größere Smartphones... Ich hoffe die zukünftigen Modelle werden nicht noch kleiner...

Mir ist das zu groß. Das S21 ist mir auch schon fast zu groß.

Ich hoffe sie werden noch kleiner. Daher bin ich auf das S22 gespannt
 
Sollten wir dem S21 FE jetzt nicht ein reguläres Forum zuordnen? Bitte Herr Moderator
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und mefikemo
Manche gehen "in Sich" und dann kommt der Wandel,oder ein virtueller Kaufen Button....😄
Hätt ich nicht gemacht kurz vorm 22er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vergessen, wie komm ich nach der Bestellung zu den Ear Buds? Via Samsung bei denen ich dasd Handy registrieren muss? Danke im voraus.
 
@Rawer : Hast du direkt bei Samsung vorbestellt ? Da tauchen die beim Bestellen automatisch im Warenkorb auf.
 
@Freddyn nein, bei Amazon
 
Dann wahrscheinlich über die Members App.
 
@Rawer
128 GB oder 256 GB?
 
@chrissi77 Gibt's die Buds überhaupt, wenn man über Amazon bestellt?
Bei Saturn etwa sind die Buds direkt dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe auch bereits ein russisches Video gefunden in der das S21 FE mit dem Flicker Meter getestet wird:


Bei 100% Helligkeit sind wir schon bei ca. 34% und bei ganz niedriger Helligkeit wird ein Wert von über 100% gemessen. Hier hat sich also mal wieder nichts zum guten getan und damit wird auch das S21 FE mit solchen Werten wahrscheinlich keine Option für mich sein. Eine DC Dimming Funktion scheint es auch nicht zu geben. Nach dem ersten Eindruck des verbesserten LTPO OLED Display von Samsung Display im Xiaomi 12 Pro sieht es auch immer düsterer und düsterer aus wenn es um die S22 Reihe geht 😬
 
@ZiegevonNebenan
Wenn ich micht recht erinnere, hast Du mal (an anderer Stelle) von Deinen gesundheitlichen Problemen mit PWM berichtet.
Dann wären das in der Tat keine guten Neuigkeiten für Dich.

Allen anderen dürfte es ziemlich egal sein ...
 
@WolfgangN-63 256
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und chrissi77
  • Danke
Reaktionen: pcgerd, mefikemo, WolfgangN-63 und 3 andere
Queeky schrieb:
Kamera mit 3x optischem Zoom und optischer / Hardware Bildstabilisierung, das sind eigentlich schon Merkmale eines Flagships. Was wollen sie uns denn dann noch beim S22 bieten? Ganz zu schweigen der Preis.
Merkmale eines Flagships? Das hat doch das S20FE alles genauso, wie viele andere Geräte für den halben Preis auch.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Bleibt aber die Frage, was sie uns dann noch großartig Neues beim S22 bieten werden 🙂
 
Zumindest die Weitwinkelkamera könnte noch bisschen besser werden.
Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)
Ob es den Aufpreis rechtfertigt, können nur direkte Vergleiche zeigen
Samsung verliert im Moment etwas den Anschluss. Und die Preise werden wegen Chipmangels und Inflation vermutlich auch nicht mehr so schnell sinken.
Für mich hat sich's gelohnt, das S20 FE für 374€ zu kaufen, wenn selbst das S21 schlechtere Aufnahmen liefert nach diesem Test Der Kamerathread zum Samsung Galaxy S21 FE
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
401
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
309
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
525
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten