Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

Bei den Preis muß man wirklich Fan sein. Die obere Mittelklasse ist jetzt genau so teuer wie die S-Klasse vor 2Jahren. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo und WolfgangN-63
Naja, also den Monat kann man noch ruhig abwarten bis die S22 Reihe erscheint...
Ich glaube nicht das sich Samsung damit n Gefallen tut, die Handys derart teuer einzupreisen.
 
Ich habe das FE seit heute und komme vom Pixel 5. In den ersten Stunden bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auch für ein paar Tage das Pixel 6 in Gebrauch... Das habe ich nach drei Tagen wieder eingepackt und zurück geschickt. Das Samsung ist etwas handlicher und hat für mich das schönere Design. Vor allem die Displayränder beim Pixel 6 waren ja irgendwie 2017.
Jetzt bin ich auf die Kamera und den Akku gespannt im Vergleich zu beiden genannten Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709, Queeky, Kai44137 und 2 andere
@NoFear96 wie bist du denn da dran gekommen, vor dem Liefertermin?
 
Einfach bei O² bestellt. Bei denen stand sofort lieferbar. Am Dienstag Nachmittags bestellt und am Mittwoch mittags in den Händen gehalten. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@NoFear96 toll, nicht bei Saturn, nicht bei Amazon, bei O2, hast du auch die Ear Buds?
 
Die habe ich gerade beantragt...😉
Kleiner Tipp: über Samsung Members gibt es noch das Clear View Cover gratis für Vorbesteller.
Leider ist es zur Zeit nicht verfügbar!
Aktion läuft bis 31.01.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
NoFear96 schrieb:
Die habe ich gerade beantragt...😉
Kleiner Tipp: über Samsung Members gibt es noch das Clear View Cover gratis für Vorbesteller.
Leider ist es zur Zeit nicht verfügbar!
Aktion läuft bis 31.01.
Die Buds auch via Members bestellt? Dann weiß ich ja Bescheid. Meines kommt dann allerdings erst ab 11. via Amazon.
 
Ja, auch über Members.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@NoFear69 Ich will mir das S21 FE mit einem neuen Vertrag bestellen und wäre dankbar wenn du heute oder morgen mal noch ein paar Eindrücke und die Akkulaufzeit posten könntest. Da die Aktion mit den Buds nur bis 10.01. geht muss ich dann dieses WE bestellen. Wollte zu O2 wechseln da die ja momentan auch noch 100€ Wechselbonus haben und mir mein Provider als Bestandskunde kein gutes Angebot gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Post getrennt - Gruß, Kai44137
Habe gestern mein S21 FE von Saturn erhalten und bin für den Preis von 750€ nicht so angetan. Plastikrückseite lässt sich etwas eindrücken und fühlt sich recht klapprig an. Erinnert mich an das A52s nur das das deutlich günstiger ist. Nur 6GB RAM und 128GB Speicher zu dem Preis ist auch krass. Punchhole ist größer als beim S21+. Display ist sehr gut. Handy ist recht handlich im Vergleich zu meinem S21+. Ansonsten habe ich noch nicht viel mit dem Handy gemacht. Kopfhörer waren automatisch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und chrissi77
FE is a bisserl das "Restlessen".
Das "Restlessen" von Weihnachten und Silvester zusammen, das "alte Zeugs" muss halt auch weg.
Das Weihnachtsgeschäft ging sich dafür nicht mehr aus und der Marketingplan schreibt die Einführung vor, auch wenn etwas verspätet.

Irgendwie wird die Chip-Knappheit auch geschickt genutzt um Preise extra hoch ansetzen zu können.
Und wenn man über Samsung spricht, dann ist das immer auch ein bisschen Werbung.

Ob das S22 in den Mengen lieferbar sein wird mit einer UVP € 850,00 ?
Kommts gar etwas später auf den Markt wegen den Chips?

Es wird gekauft werden und leider hat meine Schwester schon was davon gehört. Ist leider ein "Samsung Fan".

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag bei Mediamarkt bestellt und am Mittwoch Mittag wurde geliefert. Inklusive Galaxy Buds 2 für umme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissi77 Bei Mediamarkt geht die Aktion mit den Buds bis 31.01.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und chrissi77
Ich bedanke mich auch für etliche Infos. Ich hab bei Amazon storniert und bei Saturn bestellt, da sind die Buds gleich mit dabei und ich brauch den Wickel mit Samsung Members nicht.
 
Hi. Habe gerade bei Amazon mit 100€ Rabatt und mit Buds 2 bestellt. Der Preis ist schon ok.
Einfach in den Warenkorb legen. Da wurden 100€ abgezogen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, hollibs, Hermes und eine weitere Person
Gutes Angebot wenn man die Buds brauchen kann oder zu einem guten Preis verkauft bekommt. Würde mich auch reizen ab er ich warte noch die S22 Vorstellung ab.
 
Ich hab es heute bei Samsung mit Vertrag bestellt. O2 20GB 5G für 30€ im Monat bei 55€ Einmalzahlung für die 256 Version. Da ich meine Rufnummer mitnehmen will bekomme ich noch 100€ Bonus. Das Phone bekommt meine Frau. Wenn sie die Buds behalten möchte okay, wenn nicht werden sie verkauft. Hab es in Lavendel bestellt da es ja für meine Frau ist. Hätte die Buds gern in Schwarz, dann hätte ich sie eventuell behalten. Ich will mir eventuell das S22 oder S22+ holen und mein S21 dann in Zahlung geben oder halt das S21 behalten.
 
@Chris77 so habe ich es auch vor.
Oder es kostet 550€ bis dorthin 😄
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Carloss80 Aber dran denken, dass zumindest bei Samsung die Buds nur bis zum 10.01. dabei sind. Viele Händler verkaufen zumindest was ich bis jetzt gesehen habe, nur die 128 Version mit Vertrag.
 

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
4
Aufrufe
548
Julian23
Julian23
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
402
Oldtimer
Oldtimer
christianb219
Antworten
9
Aufrufe
922
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten