Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

100€ werden nicht mehr abgezogen bei Amazon.
Scheint vorbei zu sein.
 
Die Aktion war gestern Mittag zu Ende
 
Smartphone ist da 🤗
Werden die Kopfhörer extra geliefert? Amazon
 
Ich habe die 100.- EUR Rabatt bekommen.
Dann also keine Kopfhörer? Schade habe ich so überhaupt nicht gelesen.
Wenn man das Smartphone bei Samsung anmeldet; gibt es auch keine Kopfhörer?

Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ registrieren?

Unter dem Motto "Style im Doppelpack" könnt ihr hier euch über die Members App von Samsung die Galaxy Buds2 als kostenlose Prämie sichern.

Steh momentan auf'm Schlauch.
Amazon= Rabatt + Buds2 oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgerd So habe ich es auch verstanden: 100€ Rabatt von Amazon zzgl. Möglichkeit, die Buds über die Samsung App zu beantragen.
Wenn dem nicht so sein sollte, würde mich ein Hinweis auf die Quelle interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pcgerd
Über die Members App die Kopfhörer anfordern... Das wars. Das gilt auch für die 100,- reduzierten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Majini95 und pcgerd
Dann war es von Amazon aber schon ein sehr guter Deal. 100€ Abzug + Die Kopfhörer noch..
 
Amazon hat mit beiden Aktionen geworben... wenn dem nicht so ist dann berichtigen.
 
Gibt's denn hier jemanden, der sein S21 FE zum rabattierten Preis von Amazon erhalten und die Buds in der App beantragt hat?
 
Also ich würde es auf jeden Fall mal beantragen. Mehr wie absagen können sie ja nicht. Ich gehe aber fest davon aus dass es genehmigt wird. Oder stand bei dem 100 Euro Rabatt irgendwas von Buds ausgeschlossen?
 
Calimero100 schrieb:
ich könnte das Bundle über die Firma bekommen, 6/128Gb für 632 € und 8/256Gb für 692€.

Über CB?
Ich denke, Rabatt wird auch bem S22 möglich sein , und wenn man die Buds da auch bekommt, lohnt sich das FE meiner Meinung nach auch nicht für 632€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich habe ja VERMUTET, dass man entweder 100 € , ODER die Buds bekommt! Da lag ich falsch!
Fakt ist, wer bereits die 100 € bekommen hat, kann ZUSÄTZLICH noch die Buds beantragen!
Die SAMSUNG Members App öffnen, auf Vorteile klicken und dort findet man die Aktion. Alle Daten angeben, Foto von der Rechnung hochladen, noch ein paar Fragen beantworten, fertig!

Freut mich besonders, da ich nie Kopfhörer nutze und die dann für (denke ich mal) mind. 60 Euro verkaufen kann. Buds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
Natürlich bekommst man beides, wenn man in dem Aktionszeitraum bei Amazon bestellt hatte. Wurde auf der Amazonseite ja auch so kommuniziert.
Die 100€ waren ja eine kurzzeitige "Amazon Aktion" und haben mit der Samsung Zugabe nichts zu tun.
 
heute wieder eins bekommen für meine Frau. 460 Euro mit Rechnung von mobilcom. Kopfhörer gibt es auch noch dazu. Ebay Kleinanzeigen sind noch die besten 'Angebote. 650 würde ich nie dafür ausgeben wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
In wie weit ist es schlechter/besser (bis auf die Displaygröße) gegenüber einem S21Plus? Das gibt es ja teilweise auch als Angebote neu für 650-699€?
Hat jemand einen Vergleich?
Vielen Dank
 
@Trax74 eigentlich die Größe und der SD888. Telelinse ob die unterschiede so gewaltig sind? Billiger verarbeitet, Der Akku ist für 6,4Zoll eigentlich gut nur halt kein adaptives Display, was merklich Akku sparen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Trax74
ruessel73 schrieb:
heute wieder eins bekommen für meine Frau. 460 Euro mit Rechnung von mobilcom. Kopfhörer gibt es auch noch dazu. Ebay Kleinanzeigen sind noch die besten 'Angebote. 650 würde ich nie dafür ausgeben wollen

Naja, bei den Angeboten unter 500€ musst du aber auch aufpasse, dass es kein Fake ist.
 
@idx DA ich die Geräte immer abhole, ist das kein Problem. Ich gebe immer Radius 30Km ein und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Wird eigentlich von Markenmehrwert die Aktion genehmigt wenn der Name auf der Rechnung nicht mit dem Namen dessen der den Antrag stellt übereinstimmt?

Hab schon länger nichts mehr bei Samsung beantragt. Vor ein paar Jahren war es auf jeden Fall kein Problem.
 
Habe gerade meine Bestellung eines S21 FE in "olive" storniert, nachdem Amazon die Lieferung erst auf den 18.01., also heute, und heute auf "26.01. bis 02.02." verschoben hat...
Allen, die es schon haben, viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
  • Dr.Eck
2
Antworten
28
Aufrufe
320
OnkelLon
OnkelLon
Julian23
Antworten
4
Aufrufe
571
Julian23
Julian23
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
456
Oldtimer
Oldtimer
Zurück
Oben Unten