Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

Ich hab mir gestern spontan eins bei Kleinanzeigen gegönnt und hoffe das jetzt der Antrag auf die Buds durchgeht (Rechnung mit anderem Namen).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben kam die Mail von Markenmehrwert. Scheint auch weiterhin zu klappen mit abweichender Rechnungsadresse.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-18 133305.jpg
    Screenshot 2022-01-18 133305.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und Freddyn
Habe mein Handy auch mal registriert. Sieht so aus als bekomme ich meine auch. Obwohl ich einen Aussteller bei Saturn bekommen habe :)

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Meine Buds sind gültig lt. Mehrwert. Ich sollte bald welche bekommen :) Gut das ich mich gemeldet habe, sonst hätte ich in die Röhre geschaut.

Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, Majini95 und Hermes
Bei meiner Frau kam auch heute die gültige Bestätigung. Ich hoffe, dass das mit den Buds nicht genauso ein Lieferdesaster wird, wie beim Pixel mit den Kopfhörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Mal sehen wann sie dann kommen 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20220121-151706_Gmail.jpg
    Screenshot_20220121-151706_Gmail.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Gibt es einen Trend/ Richtwert wieviel ca der Preis vom S21Fe sinken könnte wenn das S22 erscheint?
 
Da kann man nur Vermutungen anstellen... Ich tippe mal, dass die 128GB Version schon in 3 Monaten für unter 600 Euro Standard ist.
 
Ich denke auch das die 600,. schnell geknackt sind. Die meisten sind aktuell nicht bereit mehr wie 500 - 550 zu zahlen. Hab letzte Woche selber eins bei Kleinanzeigen gekauft und davor die Woche intensiv gesucht und mit Leuten geschrieben. Die meisten haben es so zwischen 550 und 650 verkaufen wollen und ich kann das ja in meinem Nachrichtenverlauf sehen das die ihre Geräte zum Teil noch haben und nicht losbekommen. Ich hab meins für 550,- inkl. Buds2 Aktion per Abholung in meiner Gegend gekauft, macht dann abzüglich den Buds wenn man sie verkauft irgendwas zwischen 480 und 500 für das Gerät.

Ich denke aber das S21FE wird in ein paar Monaten so um die 550,. liegen, bei Sonderangeboten denke ich sind auch 499,- drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und PC-Didi
Die Preise purzeln ja jetzt schon ordentlich. Bei Clevertronic z.B. bekommt man es neu schon für 619,99 € (graphit, 128 GB).

P.S.: mal ganz nüchtern betrachtet kann man bei dem Handy jetzt nicht von Wertverlust sprechen, eher von Wertermittlung 😃 Sprich was es eigentlich wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majini95 und PC-Didi
So meine Buds 2 sind gerade angekommen. Ging ja wirklich fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi und Hermes
@Majini95, witzig! Ich wurde auch gerade von der Post überrascht. Buds 2 sind eben gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Glückwunsch,
würde die Lieferung angekündigt?
 
Ja also bei mir kam eine DHL Mail. Wurde dann aber über den normalen Briefzusteller zugestellt.
Hab auch gleich mal ein bisschen rum gehört. Finde den Sound echt super und wesentlich besser als bei den ersten Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: pcgerd
pcgerd schrieb:
Glückwunsch,
würde die Lieferung angekündigt?
Bei mir stand gestern noch im Status, dass nicht mal die Registrierung abgeschlossen ist... Mir soll es recht sein! Bis zu 45 Tage wurden angekündigt, 7 Tage hat's gedauert. Habe sie schon bei ebay Kleinanzeigen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95 und pcgerd
Wenn man das Handy aus einer Vertragsverlängerung hat, kann man an der Aktion für die buds 2 nicht teilnehmen oder?
 
@aufimahui , nein, die Buds 2 gibt's beim Neukauf des S21FE. Deswegen muss man auch die Rechnung vorlegen.
 
Wenn man die Rechnung hat geht das schon. Ich hatte die Rechnung von einer Vertragsverlängerung von 1&1 und hab an der Aktion erfolgreich teilgenommen. Die Rechnung war nicht mal auf meinen Namen ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@Hermes ,ja, wenn das so ist, auch nicht schlecht. Versuchen kann es @aufimahui ja mal über die Samsung Members App.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Denke das S21 FE wird später mein neues Handy wenn mein S10 Lite den Geist aufgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@Hermes exakt so würde bei mir der Kauf über eBay Kleinanzeigen aussehen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
4
Aufrufe
543
Julian23
Julian23
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
396
Oldtimer
Oldtimer
christianb219
Antworten
9
Aufrufe
917
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten