Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

das kommt bei mir leider nicht. muss ich morgen wohl nochmal in den laden. danke dir trotzdem 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
sry, war dann wohl ein denkfehler meinerseits. das gerät kommt erst nächste woche. dachte, ich könnte mit meinem jetzigen samsung das schon irgendwie aktivieren. die nächste frage wäre dann, ob ich es mit dem neuen gerät nächste woche noch aktivieren kann, da dann der aktionszeitraum beendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@GrimmOne
Wirf mal einen Blick in die Teilnahmebedingungen, da steht's drin 😉
Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Preise sind ja mal richtig im freien Fall.
Nachdem Gomibo es im laufe der Woche zunächst für 599 € angeboten hatte, dann auf 598 € runtergegangen ist, habe ich es gestern bei Clevertronic neu für 559,99 € gesehen.......... und zugeschlagen 😃 Da habe ich dann auch nicht mehr lange nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GrimmOne
@Queeky: stimmt, man sollte immer auch das kleingedruckte lesen. dann ist ja alles gut.
 
@jubeltrubel01 Manchmal hilft es anzufragen mit einer Preisvorstellung.
 
Ist echt krass. HEute stand bei Ebay Kleinanzeigen ein neues 21 FE drin 20Km von mir. Für 520VB.
Dachte ich mache Junior mal eine Freude. Natürlich habe ich gefragt, ob Preislich was machbar wäre. Als erste Antwort kam 400. Dachte mir hmm krass.
Als er dann sagte es ist nicht mehr versiegelt, weil er reingeschaut hat(es wurde heute geliefert=),würde er doch 380 machen können.
Und nun das beste, er hat es mir gebracht. Selbst die Buds waren noch nicht registriert. Also wirklich, nun hat die ganze Familie ein S21 FE^^
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PC-Didi, Queeky, jubeltrubel01 und 2 andere
Wow, das is mal ein Preis. Und ich dachte schon, meins wäre günstig gewesen. Ich hab meins auch bei Ebay KA für 500 € geschossen, inkl. Rechnung. Allerdings noch versiegelt und die 256-GB-Variante.
 
ruessel73 schrieb:
Ist echt krass. HEute stand bei Ebay Kleinanzeigen ein neues 21 FE drin 20Km von mir. Für 520VB.
Dachte ich mache Junior mal eine Freude. Natürlich habe ich gefragt, ob Preislich was machbar wäre. Als erste Antwort kam 400. Dachte mir hmm krass.
Als er dann sagte es ist nicht mehr versiegelt, weil er reingeschaut hat(es wurde heute geliefert=),würde er doch 380 machen können.
Und nun das beste, er hat es mir gebracht. Selbst die Buds waren noch nicht registriert. Also wirklich, nun hat die ganze Familie ein S21 FE^^
Ich gratuliere dem AVATAR Fan! ;-)
 
ruessel73 schrieb:
Ist echt krass. HEute stand bei Ebay Kleinanzeigen ein neues 21 FE drin 20Km von mir. Für 520VB.
Dachte ich mache Junior mal eine Freude. Natürlich habe ich gefragt, ob Preislich was machbar wäre. Als erste Antwort kam 400. Dachte mir hmm krass.
Als er dann sagte es ist nicht mehr versiegelt, weil er reingeschaut hat(es wurde heute geliefert=),würde er doch 380 machen können.
Und nun das beste, er hat es mir gebracht. Selbst die Buds waren noch nicht registriert. Also wirklich, nun hat die ganze Familie ein S21 FE^^
Da würde ich ja gerne mal den Chatverlauf sehen wollen, klingt ja fast zu schön um wahr zu sein😄
 
Auch eins für 400€ heute geschossen.
Gruß Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73 und PC-Didi
@mj084 Glaub es oder nicht. Ich veröffentliche bestimmt nicht den Chatverlauf, wo jemand anderes mit mir schreibt!!!
Und P.S. bei uns im Kreis um 50KM sind einige drin für 400-450. NEU!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruessel73
Ganz entspannt....

Man kann ja auch den Chatpartner unkenntlich machen;)

Ich schau jetzt auch mal was es hier so im Umkreis gibt...
 
Bei mir im Umkreis von 75 km
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-08-18-56-47-70.jpg
    Screenshot_2022-02-08-18-56-47-70.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 113
@Hermes anschreiben und fragen, ob preislich Spielraum ist. Von alleine schreiben die da keinen guten Preis hin. Am besten noch sagen, dass morgen das S22 vorgestellt wird. bringt auch paar €.
Und vor allem die Suche speichern, dann bekommst Nachricht wenn neue Angebote da sind. Ich gucke täglich alle 2 STD mal rein. Auch in anderen Kategorien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Danke aber ich suche keins. Hat mich nur Mal interessiert wie es bei mir in der Gegend aussieht.
 
Bin ich froh, das 21FE günstig bekommen zu haben. Nach der Vorstellung des 22er bin ich umso zufriedener. 6,1 Zoll, schön wieder an Apple gemessen. Auch sonst nichts dolles neues. Marketing technisch mal wieder nur viel über Kamera geredet. Nee können die behalten. Im XDA Forum wollen auch alle lieber das 21 FE
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, mefikemo, Majini95 und eine weitere Person
@ruessel73 , exakt meine Meinung! 6,4 Zoll ist einfach die ideale Größe. Dann kommt noch dazu, dass der Akku kleiner ist beim S22! Begründet damit, dass der Prozessor weniger Strom braucht...
Toll. Man nennt das auch Nulleffekt! Ebenfalls 4500 mAh UND dann der stromsparende Prozessor, DAS wäre ein Gewinn!
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95 und ruessel73
Hab mir heute die 8/256GB Version beim Lieblings-Handy-Türken meines Vertrauens um 550€ bestellt. Das nenn ich Mal einen krassen Preisverfall. Wobei klar war, dass Samsung hier zu hoch gegriffen hat. Der Markt regelt das schnell...

Bin schon gespannt, soll bald bei mir aufschlagen. Der Preis ist mal in Ordnung, die 6GB RAM Version hätte ich mir auch um 400€ nicht gekauft. Bin noch skeptisch aufgrund der plastikrückseite und der Kritik daran von SwagTab.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Tolaschmied
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt die Kunststoffrückseite. Es fühlt sich dadurch „warm“ an, nicht dieser kalte Eindruck einer Glasrückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73, PC-Didi, Tolaschmied und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
4
Aufrufe
533
Julian23
Julian23
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
392
Oldtimer
Oldtimer
christianb219
Antworten
9
Aufrufe
916
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten