Samsung Galaxy S21 FE - Hintergrundbild im Lockscreen blass?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 FE - Hintergrundbild im Lockscreen blass? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
Majini95

Majini95

Stammgast
Hey,

Mir ist aufgefallen, dass mein Hintergrundbild im Entsperrbildschirm manchnal wesentlich blasser wirkt als auf dem Homescreen?
Sobald ich das Handy entsperre sieht man gleich dass mein Bild "kräftiger" wirkt. Ist übrigens im Lockscreen und Home dasselbe Bild.
Hat das was mit dem "Einbrennen" zwecks OLED zu tun?


Hatte das damals schon beim A52...
Macht mich verrückt nicht zu wissen wieso das so ist.
Ist auch nicht jedes mal so. Meistens, wenn ich mein Handy länger nicht benutzt habe.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 FE - Hintergrundbild im Lockscreen blass? Antworten Datum
20
4
27