Galaxy S21 FE - wie lange Updates

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich finde es durchaus sinnvoll die Frage zu stellen, ob das S21FE das A16 Update bekommen wird. Wenn man sich jetzt aber zwischen S21 FE, der S22 Reihe und/oder bspw. Pixel 7 (pro) entscheiden will, wäre das für mich ein entscheidendes Argument. Das es eigentlich keinen Zweifel daran geben sollte, wenn Samsung es verspricht, sollte außer Frage stehen, dass das S21 FE A16 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID beim FE haben sie es ja explizit noch einmal erwähnt wenn ich mich recht entsinne? Ist zuerst mit 3 Jahren beworben worden und dann etwas später noch erweitert worden. Also das Ganze bis Android 16 ist schon eine Ansage wie ich finde... top
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
@Playa82 genau das war die Melung die ich gerade im Kopf hatte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

*Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch so im Kopf. Die alte Meldung bis A15 war somit überholt. Ich meine, dass das sogar dem dortigen Text (weiter unten) zu entnehmen war.

Im Grunde wollte ich nur sagen, dass es nicht egal ist, für alle die es sich jetzt kaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Schon toll, dass Samsung die eigene Liste weiterhin nicht anpasst.
Siehe Post #2.
S21 Serie geht da nur bis Android 15.
 
@maik005 s21 Serie nimmt scheinbar das s21FE aus da die s21 Serie gerade auch das Dezemberupdate bekommt. Das FE allerdings nicht mit dazugehört scheinbar... die Meldung mit dem FE und dem Update kam von der Samsung Pressestelle.. keine ahnung ob man sich darauf verlassen kann oder nicht
 
@phone-company
Nein ist im Screenshot oben mit drin.
Auch im Link in #2 sind S21 Serie und S21 FE identisch.
 
@maik005 ich habe den Support angeschrieben aber ich weiß was kommt egal welche Antwort ich da bekomme.... "die haben eh keine Ahnung" :) wie gesagt die Presdestelle von Samsung hat schon Android 16 für das Fe bestätigt
 
@phone-company
Den Support von Samsung für (so) etwas anzuschreiben ist aber auch ... Naja.
Du kennst den Support von Samsung anscheinend noch nicht.


phone-company schrieb:
aber ich weiß was kommt egal welche Antwort ich da bekomme.... "die haben eh keine Ahnung" :)
Falls du mich damit meinst, wie gesagt in Post #2 ist schon der Link zur Liste mit den Updates.
Wenn der nicht aktualisiert wird stimmt wohl etwas nicht.
 
@maik005 nein ich meine dich nicht sondern ich habe ja schon häufiger mal den support angeschrieben (beim s20fe zB) und auch da kam hier immer diese Aussage.
Wie gesagt Pressestelle hat die Aussage getroffen FE bis Android 16.... Mir aber auch egal da ich das Ding auf keinen Fall behalten werde.... Das ist echt ne Zumutung wenn man anderes gewohnt ist ... Wir haben hier einige Leute im Haus die eher die alten iphones behalten ala auf das Ding umzusteigen... Ich hatte das Glück das ich als Firmengerät noch nen iphone 12 bekommen habe. Dann nutze ich das lieber weiter als.auf dieses Samsung ding unzusteigen welches mich schon nach zwei tagen so nervt das ich es lieber zu hause lasse
 
4 Jahre Updates ausgehend von Android 12. Das FE wird bis mindestens Android 16 supportet. Aussage von Samsung!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Chris1983ww
Antworten
21
Aufrufe
2.579
->Paradroid
P
B
Antworten
26
Aufrufe
502
DerKomtur
DerKomtur
D
Antworten
13
Aufrufe
703
TSchmidt
T
Zurück
Oben Unten