Warum spinnen beim Samsung Galaxy S21 Fe Display-Helligkeit und -Farben rum?

B

Berlinboy35

Neues Mitglied
1
Habe mir ein Fe zugelegt und mir ist aufgefallen das das Weiss ab und zu voll weiss ist und sich beim nächsten einschalten wieder trüb gelblich wird, genau wie das Hintergrund Bild, erst blass dann aufeinmal voll farbig!!!
Ich hasse sowas voll, Display Helligkeit ist auf manuell, bitte um Hilfe!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Am meisten ist mir das bei ebay+ebay Kleinanzeige app auf dem homescreen aufgefallen, erstmal hell weiss der Hintergrund und dann wieder gelblich grau, was ist nur das problem, bekomme upturn von samsunh
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlinboy35
Hast du das evtl. eingeschaltet?
Screenshot_20220207-191732_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher und PC-Didi
@Berlinboy35
Wie schaut's nun aus?
 
Ich würde auch darauf wetten, dass die Funktion "Augenkomfort" aktiviert ist. Die regelt den Blauanteil des Displays runter, so dass weiß dann eher ins gelbliche tendiert.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
445
maik005
maik005
dienaus123
Antworten
17
Aufrufe
1.457
maik005
maik005
jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
330
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten