Warum spinnen beim Samsung Galaxy S21 Fe Display-Helligkeit und -Farben rum?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum spinnen beim Samsung Galaxy S21 Fe Display-Helligkeit und -Farben rum? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Berlinboy35

Neues Mitglied
Habe mir ein Fe zugelegt und mir ist aufgefallen das das Weiss ab und zu voll weiss ist und sich beim nächsten einschalten wieder trüb gelblich wird, genau wie das Hintergrund Bild, erst blass dann aufeinmal voll farbig!!!
Ich hasse sowas voll, Display Helligkeit ist auf manuell, bitte um Hilfe!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Am meisten ist mir das bei ebay+ebay Kleinanzeige app auf dem homescreen aufgefallen, erstmal hell weiss der Hintergrund und dann wieder gelblich grau, was ist nur das problem, bekomme upturn von samsunh
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Berlinboy35
Hast du das evtl. eingeschaltet?
Screenshot_20220207-191732_Settings.jpg
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Berlinboy35
Wie schaut's nun aus?
 
Z

Zipfelklatscher

Stammgast
Ich würde auch darauf wetten, dass die Funktion "Augenkomfort" aktiviert ist. Die regelt den Blauanteil des Displays runter, so dass weiß dann eher ins gelbliche tendiert.
 
Ähnliche Themen - Warum spinnen beim Samsung Galaxy S21 Fe Display-Helligkeit und -Farben rum? Antworten Datum
6
4
6