
VIEDad22
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
da mir alle bisherigen Beiträge zu dem Problem nicht weiter geholfen haben... :
Mein S21 Ultra lässt sich nicht mit einem PC / Laptop verbinden!
Getestet wurden verschiedene Kabel, auch aus dem Samsung Shop originalen Datenkabel, verschiedene Windows Rechner & Versionen, alle Entwicklereinstellungen, USB Debugging, USB C auf USB A, USB C auf USB C. Smart Switch installiert, Treiber manuell installiert, alles ohne Erfolg. USSD Code *#0808# mit der Einstellung MTP + ADB hilft auch nicht. Staub ist auch keiner in der USB Buchse des S21 U. Die neuste Android Version wurde auch heute 17.11 drauf gespielt.
Egal was ich probiere, in der Benachrichtigungsleiste ist kein einziges Mal die Option erschienen die Einstellungen für USB Verbindungen zu ändern, lediglich der Hinweis dass das Handy geladen wird kommt auf.
Ein vielleicht relevantes Detail: ich komme auch nicht in den Recovery Modus, dabei muss das Gerät ja per USB an einen Rechner angeschlossen werden bzw. USB C Kopfhörer oder derlgeichen... sonst hätte ich mal "wipe cache partition" probiert.
Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar und hoffe eine Lösung mit euch zu finden.
LG
da mir alle bisherigen Beiträge zu dem Problem nicht weiter geholfen haben... :
Mein S21 Ultra lässt sich nicht mit einem PC / Laptop verbinden!
Getestet wurden verschiedene Kabel, auch aus dem Samsung Shop originalen Datenkabel, verschiedene Windows Rechner & Versionen, alle Entwicklereinstellungen, USB Debugging, USB C auf USB A, USB C auf USB C. Smart Switch installiert, Treiber manuell installiert, alles ohne Erfolg. USSD Code *#0808# mit der Einstellung MTP + ADB hilft auch nicht. Staub ist auch keiner in der USB Buchse des S21 U. Die neuste Android Version wurde auch heute 17.11 drauf gespielt.
Egal was ich probiere, in der Benachrichtigungsleiste ist kein einziges Mal die Option erschienen die Einstellungen für USB Verbindungen zu ändern, lediglich der Hinweis dass das Handy geladen wird kommt auf.
Ein vielleicht relevantes Detail: ich komme auch nicht in den Recovery Modus, dabei muss das Gerät ja per USB an einen Rechner angeschlossen werden bzw. USB C Kopfhörer oder derlgeichen... sonst hätte ich mal "wipe cache partition" probiert.
Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar und hoffe eine Lösung mit euch zu finden.
LG
Zuletzt bearbeitet: