Game Booster Deaktivierung beim Galaxy S21 Ultra nicht möglich?

B

budhas

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Leute der Game Booster lässt sich nicht deaktivieren kann die Regler nicht schieben. Der Launcher geht hat jemand eine Idee diese ganzen Samsung Apps nerven. Danke euch
 
@budhas Hallo, ich habe den Game Booster und anderes mit dem Package Disabler deaktiviert. (Allerdings auf dem S10+ mit Android 11, sollte aber analog gehen, denke ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@gthorsten Hallo, das kenne ich - wir haben ja auch diverse Threads mit diversen Tools zum Thema "Deaktivieren", beispielsweise

Package Disabler Pro+ (Samsung)

ADB App Control (Bloatware entfernen) ohne Root

und andere.

Ich habe aber festgestellt, dass bei der Deaktivierung über ADB (mit ADB AppControl) der Game Booster wieder vom System aktiviert wird. Das passiert bei der Deaktivierung über Knox nicht.

Nebenbei (soll keine Werbung sein): Ich habe den Package Disabler bisher nur einmal gekauft, vor über 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms habe das auch nicht als Werbung empfunden.....
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Danke werde es morgen mal versuchen
 
Also Pinball Arcade ist unspielbar. Entweder auf Adrenalin oder in Zeitlupe. Natürlich gab es seit Sommer 2019 auch kein Update der App mehr...
 
Wieso wollt ihr den Game Booster deaktivieren bzw den Game Launcher? Der macht doch nix verkehrt im Gegenteil...längere Spielsessions möglich
 
@Ash_Ketchum Gibt ja auch Leute, die nicht auf dem Gerät spielen bzw. nur Spiele, bei denen das alles überflüssig ist.
 
Achso. Dann entfernt man einfach Manuel das spiel vom gamelauncher wenn man damit Probleme hat. Weiß selber noch nicht ob bei Emulatoren wie zb citra der Launcher da Probleme machen könnte
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
344
maik005
maik005
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
L
Antworten
3
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten