Hat das Galaxy S21 Ultra einen empfindlichen Rahmen?

Ich benutz das originale ClearView Case. Kamerablock sehr gut geschützt da nur die Linsenöffnungen da sind, ansonsten alles geschlossen. Auch die Seiten sind komplett geschlossen. Sehr gutes Case diesmal von Samsung, perfekter Schutz.

Gruß
 
@anil44 habe diese, sieht super aus und trägt nicht zu dick auf
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Echnaton
Du gibst Dir ja ganz schön Mühe um einen Betrüger zu entlarven. Immer gut wenn Jemand aufpasst 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
rossy schrieb:
Ich benutz das originale ClearView Case. Kamerablock sehr gut geschützt da nur die Linsenöffnungen da sind, ansonsten alles geschlossen. Auch die Seiten sind komplett geschlossen. Sehr gutes Case diesmal von Samsung, perfekter Schutz.

Gruß

Stimmt. Aber leider stinkt das Cover fürchterlich nach Chemie. Also richtig penetrant und auch Tage lang trotz Nutzung. Musste es daher zurück schicken und bin beim guten alten Spigen geblieben. 😅
 
@Karateduplo85
Ja genau das meinte ich. Finde ich irgendwie doof. Eine Folie für den Kamerablock wäre mir lieber. Die würde nicht so dick auftragen aber würde wahrscheinlich nicht auf dem Metall halten.
 
@Echnaton ich hebe auch immer alle Folien auf 🤔🤓 aber ja sehe ich auch so
 
@Echnaton gut aufgepasst Sherlock. Muss dich nur leider enttäuschen. Ich beware immer alles auf warum auch immer... habe alles zusammen in dem Karton und um zu zeigen das ich diese Folie ab habe, habe ich den Karton geöffnet die Folie heraus geholt und es Fotografiert. Ich hoffe mit dieser Schilderung kannst du wieder entspannt einschlafen ;-)

Wie bereits in einem weiteren Post beschrieben ist das was seltsam aussieht die Spieglung von meinem Messerblock aus der Küche. Wenn du dir das Bild noch einmal anschaust wirst du es auch erkennen ;-)
 
@Slayer0202

Alles klar, war ja nicht bös gemeint. Ist eine Berufskranheit - Misstrauen war Pflicht-Programm. Das verlernt man auch als Pensionist (Staats-Bea. i.R.) niemals.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
Lizzielein schrieb:
Stimmt. Aber leider stinkt das Cover fürchterlich nach Chemie. Also richtig penetrant und auch Tage lang trotz Nutzung. Musste es daher zurück schicken und bin beim guten alten Spigen geblieben. 😅
Also ich rieche da nichts bei diesem Case. Kurz nach dem Auspacken hat es etwas Chemisch gerochen, aber bereits nach ein paar Stunden war das weg. Hast halt eine Hundenase 😅🤣 ( nicht krumm nehmen bitte )

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein Ultra gerade mal aus der Spigen Liquid Hülle raus. Sieht aus wie neu. Also ich denke, bei dir war da Quarzsand oder sowas mit im Spiel, kann das vielleicht sein?
 
@rossy Hehe 🤣 nee sogar mein Freund hat das gerochen obwohl das Handy mit Case nur auf dem Tisch lag. 🤔 Und das ging wirklich auch selbst nach knapp 5 Tagen nicht weg. Evtl war es ja auch eine Art Produktionsfehler? Mit der Spigen Hülle die ich jetzt nutze hab ich gar nix dran gerochen bisher. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Tja dann hatte ich wohl Schnupfen😂😂😂 ( oje darf man das überhaupt in dieser Zeit sagen oder kommen dann alle wieder mit Corona? 🤣 )

Gruß
 
  • Haha
Reaktionen: Lizzielein

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
46
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
583
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
296
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten