Passt das Galaxy S21 Ultra noch in die Hosentasche?

@sleeper71

Für Stretch brauch man auch die Figur danach.
Leider tragen aber alle Stretch, die es besser nicht sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, JustDroidIt, c0r3 und eine weitere Person
Solche Aussagen find ich nicht nett und haben hier auch nix zu suchen.. Lass doch bitte jeden tragen was er möchte und wenn es dich stört schau einfach weg. Gibt schon genug Leute die gemobbt werden nur weil sie paar Kilos zu viel haben, sowas muss wirklich nicht sein... und ja ich spreche da leider aus Erfahrung. Und ich trage trotzdem enge Stretch Hosen. Wem das nicht passt soll woanders hinschauen. Oberflächlichkeit ist unsexy...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JustDroidIt, Krosten, Firefly und 5 andere
Meiner Meinung nach passt das S21 Ultra nicht in die Hosentasche, allein schon weil es einfach komisch aussieht und auch stört. Das war auch schon bei den Vorgängern der Fall. Ist natürlich Geschmackssache.

PS: @Lizzielein Ich glaube @spline ging es nicht nur um ein paar Kilos. Aber wir in Deutschland haben da eh noch viel Spielraum nach oben im Vergleich zu anderen Ländern. Wer einmal die Chance hat am Abend durch Las Vegas zu schlendern, der muss so etwas danach neu definieren. 🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spline und Echnaton
In meine Jeans passt das Ultra locker. Aber auch Erwachsenengröße. 😉
 
Ich hab keine einzige Hose, in die das Ultra nicht passt.
Allerdings hab ich auch keine Hose, in der man das Ultra in der Hosentasche belassen kann, wenn man sich hinsetzt!
Also entweder braucht man die seitlichen Taschen an den Oberschenkeln, die es bei Arbeitshosen oft gibt, oder man legt das Handy beim Sitzen auf den Tisch.
Das betrifft aber nicht nur das Ultra sondern auch alle anderen Geräte der 6Zoll-Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
na beim normalen S21 muss ich da widersprechen, das kann man incl. Case auch beim hinsetzen in der Hosentasche belassen.

Das steckt bei mir ganz normal in der vorderen rechten Hostentasche, das geht auch bei schlank geschnittenen Jeans mit etwas Stretch Anteil wirklich bestens

Das ist der Grund wieso ich das normale S21 genommen habe und nicht das Plus oder Ultra...
 
Ein kleiner Unterschied auf dem Papier, in den Abmessungen und Gewicht des Gerätes, kann in der Praxis tatsächlich einen großen Unterschied machen.
Ich habe hier ein Oppo Find X2 Keramik und ein Oppo Reno 3Pro.
Auf dem Papier sind die Unterschiede in Format und Gewicht gar nicht sooo Groß aber in der Hosentasche doch sehr Auffällig.

Ich trage meist Cargohosen die etwas weiter sind und auch große Taschen haben, die ca. 50g und 1cm mehr des X2 sind da schon Unangenehm während ich das 3Pro kaum bemerk... hätte ich so nicht Erwartet.

Ein S21 Ultra ist ein sehr großes und schweres Gerät, welches sich in der Hosentasche sicherlich nicht wohlfühlt 😄
 
Ich habe noch niemals ein Smartphone oder die Phones vor den Smartphones in einer Hosentasche getragen.
Das sieht einfach unschön aus und ist zudem wird es auch unbequem sein, abgesehen davon das man es damit beschädigen kann.
Sie kommen entweder in Jacket, Jacke, Mantel etc. und im Sommer, bei leichter Kleidung gibt es genug Bags für Männer (Camel und andere), in die dann auch der PKW Schlüssel und anderes ein Fach findet. Geschützt und griffbereit. Die Hosentaschen bleiben bei mir vollkommen frei. Sieht einfach besser und eleganter aus, m.M. nach.
Aber jeder wie er mag.... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, Peterflorea und roisolei85
Ich trage fast nur jeans, und wenn mein M40p rein passt, sollte es das S21u auch tun.
 
Mein Ultra passt ohne Probleme in meine Hosentasche. Ganz normale Jeans. Auch im Sitzen keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
Auch hier keine Probleme. Egal ob mit Jeans, Jogging, Kurze Hose, alles schon ausprobiert. Sitzen kein Problem.
 
Lizzielein schrieb:
Solche Aussagen find ich nicht nett und haben hier auch nix zu suchen..

Stimme Dir zu. Muss nicht sein, vielleicht auch falsch verstanden worden, egal....
Ich bin zwar ein recht dünner bzw. schlanker Mensch, würde aber niemals an Äußerlichkeiten einen Menschen definieren.
Ansonsten, jeder wie er mag, warum auch immer....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

testie schrieb:
Meiner Meinung nach passt das S21 Ultra nicht in die Hosentasche, allein schon weil es einfach komisch aussieht und auch stört. Das war auch schon bei den Vorgängern der Fall. Ist natürlich Geschmackssache.

So würde ich das auch ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler Berichtigung.
Habe zwar mein Ultra retourniert, aber es hat problemlos in meine Hosentasche gepasst.
Als Vergleich:
Habe seit knapp einem Jahr das OnePlus 8 Pro (sehr ähnliche Maße zum Ultra) und als 1,93m Mann sowohl im Stehen als auch im Sitzen bei keiner Jeans (je nach Marke 34/34; enger geschnitten, aber kein superskinny), Cargo- oder Jeansshorts, Anzughosen etc. auch nur ein Problem in der vorderen Tasche. Es schaut oben nichts raus und im Sitzen, Bücken, etc. drückt nichts.

Bei Frauenhosen aller Art passt es natürlich nicht.
Und ob deutlich kleinere Jeans auch kleinere Fronttaschen haben, kann ich nicht sagen.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie (je nach Marke) relativ gleich groß sind, sieht man ja von außen nicht.

Eine Extratasche mitschleppen wäre für mich ein nogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gajamega32 und sarrebruck
@samroscoe
Sind deine Hosen bei 1,93 Größe und 34 Länge nicht viel zu kurz?
 
Sind kurze Hosen 😂
 
Also in meine Hosentaschen passt das Ultra bisher ohne Probleme. Weder im HO Jogger (falls ich im HO überhaupt mal ne Hose anhabe...;) ), noch in einer Jeans gab es bisher Probleme. Bei 31/32er Jeansgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
wavetime schrieb:
@samroscoe
Sind deine Hosen bei 1,93 Größe und 34 Länge nicht viel zu kurz?
fck-andi schrieb:

Nein, keine Sorge. Passen bei den meisten Marken perfekt in der Länge.
Kein Hochwasserlook und auch keine massenhaften Falten am Bein.
36er Länge würde ich draufsteigen (zumindest ohne Schuhe). Dabei habe ich relativ lange Beine. Viele Leute tragen in meinen Augen zu lange Hosen.

Aber jetzt wieder BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
172 cm
Jeans Größe 28/32 (normale Jeans, keine Skinny, würde sonst aussehen wie Howard Wolowitz)
Passt wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: spline
Ich trage seit jeher alles was ich benötige in Hosentaschen:
früher:
Game Boy
+ Spiele

etwas später:
Zigaretten, Feuerzeuge
große Handyklopper
Schlüssel (andere Seite)

heute:
Dünne Smartphones
E-Zigarette
Schlüssel mit Mäppchen und samt SmartTag (andere Seite)

Alle Gerätschaften passen in regulär große Männerhosentaschen.

Mich graust es mit anzusehen, wie Leute weltweit die Arschtaschen benutzen und sich stets auf die Displays setzen... Handys kosten ja nichts m(
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
124
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten