Passt das Galaxy S21 Ultra noch in die Hosentasche?

Hier bekommt wirklich Jeder auf eine noch so "ungewöhnliche" Frage eine Antwort 🤣

Mein rechter Daumen ist 6,8 cm lang. Kann ich das S21 Ultra damit bedienen oder brauche ich den linken Daumen (68 mm) zusätzlich 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: sleeper71 und thomaspan
Nur zu dieser Einzelfrage:
wavetime schrieb:
Mein rechter Daumen ist 6,8 cm lang. Kann ich das S21 Ultra damit bedienen oder brauche ich den linken Daumen (68 mm) zusätzlich

@wavetime Du brauchst den zweiten Daumen. Und das ist ziemlich nervig.

Denn nach dem Abschneiden des einen benötigst du noch den "Thumbs Connection Adapter 2.0", um einen einzigen langen Daumen nutzen zu können. Es funktionieren da auch nur originale Adapter von Samsung, Nachbauten passen nicht.

Und trotzdem ist die native Benutzerführung damit nicht bequem, es fehlt Flexibilität und Sensibilität. Alles nur eine Krücke. Letztlich will uns Samsung da wieder nur das Geld aus der Tasche ziehen. Aber Xiaomi und Co bieten da auch nix besseres.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Landrig, JustDroidIt und 2 andere

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten