Registrierung der Zugaben für das Galaxy S21 Ultra

Mein steht noch immer auf Vorbereitung für den Weitertransport
 
Ist soeben angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
Der Klang der Buds ist echt heftig. Mit meinem Amazon MusicHD Abo sind die Teile ein echter Gewinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
Heute angekommen. Kurz die Buds aufwärmen lassen, dann direkt ausprobiert. Die Verbindung zum Ultra mit der Integration in die App sind ja mal spitze. Man klappt das Gehäuse der Buds auf, schwupps meldet das Ultra, dass es neue Buds registriert hat. Update auf die Buds geladen und probegehört. Klare Verbesserung zu meinen Soundcore TWS Hörern. Aber darum geht es hier ja gar nicht...

Den Smart Tag habe ich noch nicht ausgepackt, irgendwie weiß ich nicht so Recht, was ich damit soll... 🤔

20210208_091847.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Was steht denn für eine Absender-Adresse auf eurem Paket?



EDIT:
hmmm.... Bin wohl der einzige hier. 😕


EDIT 2:
Spitze! Soeben kam eine Mail von Markenmehrwert = "ZUGABE - UNTERWEGS".
Angeblich soll mir dann noch von DHL eine eMail mit Sendungsnummer zugestellt werden. Mal schauen wann das Zeug ankommt - dem Wetter nach zu urteilen wohl erst nächste Woche. 😅

EDIT 3:
Chronologie meiner Beantragung:


30.01.2021 12:32 = Registrierung abgeschickt (Rechnung vom Galaxy S21 Ultra + PDF-Anhang Auftragsbestätigung 1&1)

30.01.2021 14:32 = "Registrierung - in Bearbeitung"

02.02.2021 15:32 = "Registrierung - unvollständig geprüft" (fehlendes Datum in PDF-Anhang)

02.02.2021 16:05 = eMail-Screenshot Auftragsbestätigung 1&1 (mit Datum)

02.02.2021 17:48 = "Registrierung - erste Prüfung abgeschlossen"

04.02.2021 09:01 = "Registrierung - Gültig geprüft"

10.02.2021 12:23 = "Zugabe - Unterwegs"

11.02.2021 20:03 = DHL Sendungsverfolgung erhalten (Zustellung für Mo, 15.02.2021 avisiert)

??.??.???? ??:?? = "Zugabe - ausgehändigt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und zwar habe ich eine Frage habe mich über die Samsung Members App über mein Galaxy S 21 angemeldet und registriert für die Aktion jetzt wird mir aber automatisch die Imei und so angezeigt ohne das ich was eintragen musste und da wurde jetzt Automatisch weiß eingetragen obwohl ich es in Phantom Grey habe bekomme ich dann Automatisch die weiße galaxy Buds live ? Hat da jemand Erfahrungen mit schon?
 
Ich glaube die verschicken an alle nur schwarze Buds/Tags.
 
Hi, wo finde ich die Prüfung, ob ich die zugaben bekomme?
 
@Joe3001 falls du Vorbesteller bist solltest du die über die Samsung Members App beantragen können.
Samsung Members App unter Vorteile müsste es sein
 
Hallo, ich habe die Registrierung vor ca. 14 Tagen abgeschlossen und bis heute keine Mail oder irgendeine Antwort erhalten.
Mfg
 
@grisu63 Tidal empfehle ich
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten