Registrierung der Zugaben für das Galaxy S21 Ultra

S

Slayer0202

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen.

Würde mich freuen wenn wir uns hier über die Registrierung der Zugabe (Galaxy Buds und SmartTag) austauschen können.

Ich habe mich heute Registriert und es war seltsamerweise die EAN fest eingetragen. Diese war in meinem Fall falsch und die Farbe stimmte auch nicht.

Habe dies via Mail klar gestellt aber habe noch kein Feedback erhalten. Ich hoffe dies führt zu keinen Problemen.
 
Bei mir steht auch die falsche Farbe: Phantom Silver. Mein Ultra ist aber Phantom Black. Ist mir aber egal was da steht. Die Buds und den Tag gibt es ja eh in schwarz...

Ich habe meins vorgestern registriert. Als Upload habe ich ein Foto von der Vodafone Rechnung hochgeladen. Sonst nichts. Müsste ja alles wichtige drauf stehen.

Seit gestern steht der Vorgang auf "Finale Prüfung". Ich hoffe die Zugaben kommen wesentlich früher als die bis zu 45 angegebenen Tage.

Ich möchte allerdings nichts davon verkaufen sondern selber nutzen. Hoffentlich funktionieren die Buds in Kombi mit meinen Ohren so gut, dass ich sie auch beim Laufen nutzen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Samurai11
Hab meins aktuell zur Prüfung aber hab das gefühl dass das nicht gehen wird da mein Samsung Konto Name und die Rechnung nicht übereinstimmen... -.- kann man wenn es fehlschlägt da nochmal Prüfen lassen?
 
@Ash_Ketchum Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Hatte damals auch mein S10 von jemand anderen gekauft also auch verschiedene Namen und Adressen. Ging so durch
 
@Slayer0202 OK Hoffentlich klappts.
 
Ist durchgegangen jetzt 45 Tage warten aber.... Bei wem wurde das Phantom black auch in silber erkannt?😂
 
@Ash_Ketchum Bei mir auch.
 
Hat schon ein o2 Kunde sich dort registriert?
Habe außer den Lieferschein gar nichts was ich bei Samsung hochladen könnte.
Die brauchen aber ne Rechnung und Rechnungs Nummer
 
Habe auch nur einen Lieferschein hochgeladen von der Telekom und einen Screenshot von der Eingangsbestätigung. Habe keine Rechnung erhalten. Wurde unvollständig geprüft.
 
Habe gerade gelesen die Rechnung kommt per Post...
@Slayer0202
Was meinst du mit unvollständig? Haben die nicht akzeptiert?
 
Genau richtig ich soll die Rechnung hochladen
 
@CmYk87 lieferschein reicht und im kontrollpannel die Bearbeitungsnummer hab ich angegeben wurde angenommen
 
@Ash_Ketchum Bei mir hat der Lieferschein nicht ausgereicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt den Telekom Chat kontaktiert und direkt eine Rechnung via Mail bekommen. Habe diese jetzt Hochgeladen und bin gespannt ob es jetzt durch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Gestern eingereicht, als Silber statt Black erkannt worden. Rechnung hochgeladen, heute die Bestätigung das es anerkannt worden ist. Nun muss ich bis zu 45 Tage warten.
 
Meins hab gestern auch registriert und Wird auch als s21 ultra in Silber erfasst obwohl es schwarz ist
 
Hallo. Mein Vertrag läuft aus und ich überlege heute noch ein Vertrag abzuschließen für das S21 Ultra. Weiß jemand ob ich die Vorbesteller Prämie noch erhalte? Was zählt als Bestellung?
 
Bis heute um 23:59 Uhr gilt die Vorbesteller Aktion.
 
Hier die Prämie aussuchen:
Galaxy S21 Ultra, S21+, S21 5G vorbestellen | Samsung Deutschland

1611857544151.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Danke. Aber ich wollte bei einen anderen Händler abschließen. Die Prämie erhalte ich ja überall, oder? Bestelldatum zählt? Weil die Unterlagen kann ich ja erst später einreichen.
 
Habe die Registrierung schon abgeschlossen. Konnte aber nicht wählen ob ich die Pro Teile will oder die anderen mit dem Tag.
Oder wie läuft das?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
4
Aufrufe
499
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
195
maik005
maik005
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
336
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten