S21 Ultra - plötzlicher Reboot mit anderem Sperrbildschirm und PIN nicht akzeptiert

H

hhd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein S21 Ultra hat sich seit einiger Zeit immer mal wieder neu gestartet (findet man hier im Forum häufiger).

Dummerweise ist es nach dem letzen Neustart mit einem ganz anderen Sperrbildschirmbild zurückgekommen (die Samsung "Sandfontänen") und akzeptiert meine PIN seitdem nicht mehr. Trotz dieser Änderungen, sind andere Einstellungen offenbar OK. Das Telefon ist z.B. "normal" im WLAN.

Auch interessant -- Google "Find My Mobile" hat exakt das Datum und die Uhrzeit vor dem letzten Reboot, findet das Gerät aber jetzt nicht mehr.
Samsung "Find My Device" hingegen hingegen findet das Device, kann es aber leider nicht entsperren.

Der geänderte Sperrbildschirm und vor allem, dass Google "Find My Mobile" nicht funktioniert verleitet mich zu der Annahme, dass sich das Gerät irgendwie ohne meinen Google-Account startet. Gibt es sowas?
 
@hhd deine verknüpfte Google Email die auf deinem S21 ultra drauf ist ist auf ein anderen Smartphone angemeldet. Daten weitergegeben oder gehackt worden wenn man Passwörter wie 123luftpolster nutzt zb.
 

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
208
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
331
compiprofi
C
schichti
Antworten
0
Aufrufe
96
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten