S21 Ultra - Videos unscharf und leichtes Flimmern bei aktivem Bildstabilisator

D

DeadWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das meine Videos die ich mit dem S21 Ultra mache ziemlich unscharf sind und leicht flimmern wenn ich den Bildstabilisator an habe. Selbiges bei meiner Frau, die allerdings ein S21 hat.

Ich habe jetzt mal bei mir alle Kamera-Einstellungen zurück gesetzt und kann das verhalten immer noch reproduzieren.

Kennt das Problem zufällig jemand?

Viele Grüße
Wolf
 
Hast du einmal kurz ein Beispiel Video.?
 
Hallo,

einmal ohne Stabilisator grüne Tastatur und mit Stabi violette Tastatur.

 
Der stabilisator den man deaktivieren kann ist der digitale.
Der optische ist immer aktiv.
Wenn dir das reicht lass ihn deaktiviert.
Schaue gleich in der Pause mal bei unserem Ultra nach
 
Mit Stabilisator meinst du die "Superstabil"-Funktion? Dann ist bei mir auch schon die Vorschau auf dem Display verschwommen, wenn ich das aktiviere. Hab ich aber nie genutzt, daher fehlt mir der Vergleich zu früher.
 
Nein meine in der Kameraeinstellung den Punkt Videostabilisierung
 
Sorry, mein Fehler, hätte richtig quoten sollen, ich meinte @DeadWolf .

Bei der normalen "Videostabilisierung" gibts bei mir keine Probleme, alles knackscharf.

@DeadWolf : Meinst du jetzt Videostabilisierung oder Superstabil?
 
@Vulture.GT
Ich meinte den "Superstabil"

Ich hatte den eigentlich immer an. Aber seit dem letzten Update sehen die Videos damit eben verschwommen aus.

Viele Grüße
DeadWolf
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
214
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
102
schichti
schichti
H
Antworten
14
Aufrufe
621
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten