Hat das S21 Ultra etwas dem Huawei Tresor vergleichbares?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das S21 Ultra etwas dem Huawei Tresor vergleichbares? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich komme von Huawei und da gabs im Dateimanager so einen Tresor wo man Pin/Fingerabdruck brauchte um rein zu kommen. Da konnte man Bilder/Videos u.s.w. reinschieben wo nicht jeder ran kommt. Gibts sowas auch bei Samsung speziell S21 Ultra? Konnte bisher nix finden.

Dankeschön
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich vermute, dass sich das was Du suchst, bei Samsung Sicherer Ordner heißt.

Viele Grüße
Handymeister
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich schon geesehen aber kann man da nicht nur nen ordner auf den homescreen machen wo man irgendwelche apps reinschieben kann die dann gesichert werden? Ich brauch was für videos/bilder/u.s.w

Korregiert mich wenn ich falsch liege :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Wenn Du im Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" einen Ordner markierst, kannst Du den dann über das Optionsmenü in den "sicheren Ordner" verschieben. Muss aber zugeben, dass ich das selbst auch noch nicht genutzt habe.
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
OK danke ich schau Mal ob das geht
 
rene3006

rene3006

Inventar
@micha2004
Das fungiert ähnlich
Ansonsten im Playstore gibt es solche Apps, die dein Gesuch erfüllen
 
B

braindealer

Experte
Der Sichere Ordner ist ein in sich geschlossenen System. Dort kann/muss man Apps installieren um z.B PDFdateien anschauen zu können, da Apps außerhalb des Ordner nicht auf die Dateien zugreifen können. Der Sichere Ordner ist dann per Pin/Biometrie gesichert
 
Ähnliche Themen - Hat das S21 Ultra etwas dem Huawei Tresor vergleichbares? Antworten Datum
9
13
8