Hat das S21 Ultra etwas dem Huawei Tresor vergleichbares?

micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Ich komme von Huawei und da gabs im Dateimanager so einen Tresor wo man Pin/Fingerabdruck brauchte um rein zu kommen. Da konnte man Bilder/Videos u.s.w. reinschieben wo nicht jeder ran kommt. Gibts sowas auch bei Samsung speziell S21 Ultra? Konnte bisher nix finden.

Dankeschön
 
Hallo,

ich vermute, dass sich das was Du suchst, bei Samsung Sicherer Ordner heißt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte ich schon geesehen aber kann man da nicht nur nen ordner auf den homescreen machen wo man irgendwelche apps reinschieben kann die dann gesichert werden? Ich brauch was für videos/bilder/u.s.w

Korregiert mich wenn ich falsch liege :)
 
Wenn Du im Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" einen Ordner markierst, kannst Du den dann über das Optionsmenü in den "sicheren Ordner" verschieben. Muss aber zugeben, dass ich das selbst auch noch nicht genutzt habe.
 
OK danke ich schau Mal ob das geht
 
@micha2004
Das fungiert ähnlich
Ansonsten im Playstore gibt es solche Apps, die dein Gesuch erfüllen
 
Der Sichere Ordner ist ein in sich geschlossenen System. Dort kann/muss man Apps installieren um z.B PDFdateien anschauen zu können, da Apps außerhalb des Ordner nicht auf die Dateien zugreifen können. Der Sichere Ordner ist dann per Pin/Biometrie gesichert
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
113
schichti
schichti
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
225
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
600
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten