Update Benachrichtigung beim Galaxy S21 Ultra verhindern?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Benachrichtigung beim Galaxy S21 Ultra verhindern? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, kann man den Hinweis auf ein System - Update dauerhaft unterbinden?
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
Ja, indem man das ausstehende Update installiert.
 
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Danke, aber zu kompliziert
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@Opa69
Und wie geht es jetzt weiter? Brauchst Du Unterstützung bei dem von @Nufan verlinkten Verfahren?
 
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Danke, nein
 
Nufan

Nufan

Ikone
Du könntest die Benachrichtigung unkompliziert zumidest minimieren (zur Seite schieben, über Zahnrad in dann aufblinkender Kategorie)
49c4b5dc-cca0-4adc-8415-d7e7e1eee02c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Anhang.
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Jau, das mache ich beim nächsten Mal.
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur aus Interesse: warum installierst du ein Update nicht einfach?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Würde mich auch mal interessieren. Zumal ja Samsung (Google) nicht aus Langeweile Patches und Updates veröffenlichen.
 
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Weil es jetzt so läuft wie ich es okay finde...
Wenn ich lese, dass es nach einem Update ruckelt und die Akku Laufzeit schlechter geworden ist, hab ich keine Lust das Update zu installieren!
Und das Telefon neu aufzusetzen kommt für mich nicht in Frage.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@Opa69
Danke für Deine Rückmeldung.

Aber das S21U hat doch mit Ruckeln keine oder nur sehr wenige Probleme?
Man muss halt alles aktuell halten:
- Firmware
- Apps
- Google Play Services
Dann passt das schon.
Kommende Sicherheitsupdates auszulassen ist ganz grundsätzlich keine gute Idee - es sei denn, man nutzt es nur zum Telefonieren und ohne Google - und Samsung - Account und liest keine eMails und verwendet keinen Browser.

Aber in diesem Fall wäre eine Kompaktkamera und ein Nokia 3310 ( Nokia 3310 2017 ) richtiger.

BTW: Ich habe auch gerade ein Ruckeln in meiner GMX App. Aber das habe ich direkt dem App-Entwickler gemeldet und wir sind darüber in regem Kontakt.
 
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht, wo das Problem ist @Opa69 ?
Mein Gerät ist aktuell und hat keine Probleme.
 
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Du verfolgt aber schon die Themen in diesem Forum?
50 % haben Probleme, 50 % nicht!

Der Thread kann mal zugemacht werden...
 
O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittleweile wurde doch das ruckeln behoben. Ich denke es sind keine gravierenden Probleme mehr offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update Benachrichtigung beim Galaxy S21 Ultra verhindern? Antworten Datum
4
40
11