UwbApplication frisst enorm viel Akku?

Entweder adb shell pm uninstall oder nur disable, aber wenn nicht genutzt würds eher deinstallieren.

-k --user 0 com. *weiss es nicht auswendig wars. samsung.android.uwb

Mit package viewer den genauen Namen anschauen oder wenn man package disabler nutzt stehts unter dem Appnamen.
 
@Hooha mit welchem Programm hast das denn bewerkstelligt? Ich bin in ADB leider kein Genie was ich weiß ist usb Debugging an und via USB am PC verbinden
 
Genau per ADB.
Debugging aktiviert?
An den PC anschliessen, CMD öffnen und den Befehl eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum Oder Google nach dem Programm "ADB AppControl", da brauchst du dich nicht mit irgendwelchen Befehlen rumschlagen sondern hast ein übersichtliches Interface was alles für dich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ah jetzt weiß ich was das war mit ADB, USB Debugging an und am PC Verbinden dann müsste ja unten kommen "Zugriff gewähren" was bei meinem S21 Ultra nicht passiert, da häng ich grade und kann da kein Zugriff aufbauen -_-

EDIT: OK habs jetzt verbunden sieht aufjedenfall Übersichtlicher aus als mit ADB Befehlen mal sehen was ich alles Deleten kann, vorallem dieses ka** uwb


Ging ja fix. Beide UWB Applicationen gelöscht. Vielen Dank euch! Hab auch gleich mal Microsoft SwiftKey und n paar andere sachen gelöscht die einfach genervt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
407
maik005
maik005
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
2
Aufrufe
1.519
SgtChrischi
SgtChrischi
AndroMe
Antworten
5
Aufrufe
2.164
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten