WLAN Probleme beim Galaxy S21 Ultra: Authentifizierungs Fehler

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Probleme beim Galaxy S21 Ultra: Authentifizierungs Fehler im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Deniz1907

Ambitioniertes Mitglied
Moin bin gerade mit meiner Frau im Urlaub. Sie hat ein S21 Ultra und ich das P6P. Auf dem Hotelzimmer hat sie WLAN ohne Probleme aber am Strand sagt ihr S21u das es ein Authentifizierungs Problem gibt. Bei meinem P6P läuft alles... Jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ist das WLAN bei dem S21u wirklich so Scheiße?

AndroMe

AndroMe

Lexikon
Deniz1907 schrieb:
Jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Ist das WLAN bei dem S21u wirklich so Scheiße?
Ich war mit deiner Frau noch nicht im Urlaub. 🙄
Zweimal Nein.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deniz1907

Ambitioniertes Mitglied
Nein kann ja nicht stimmen denn das meines p6p ist besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab seit dem Update das Problem das das Ultra immer wieder das WLAN ausschaltet. Hat noch jemand das Problem?

AndroMe

AndroMe

Lexikon
@selhammi
Hat es bei mir noch kein einziges Mal gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Bei mir hat auch gerade einfach das Wlan versagt. Symbol wird zwar weiter angezeigt aber es besteht keine Verbindung mehr. Das zeigt auch die Fritzbox History. Geholfen hat dann Wlan am Smartphone aus und wieder einzuschalten. Sehr merkwürdig

I

ishadow78

Experte
@Slayer77

Dieses Problem hatte ich bereits bei vielen Samsunggeräten, meist hat es geholfen dem Smartphone eine feste ip zu geben.

Lobo-21

Lobo-21

Ambitioniertes Mitglied
@Deniz1907 Probiere doch mal, das Handy unter seiner original MAC-Adresse anzumelden.

D

Deniz1907

Ambitioniertes Mitglied
Schon probiert ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
spezii

spezii

Stammgast
Und wenn du Mobile Daten benutzt?