Wortschatz Samsung Tastatur

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wortschatz Samsung Tastatur im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Leah

Leah

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir mit meinem S21 ultra das erste Samsung Telefon gekauft.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, bis auf die Tastatur, die mir im allgemeinen viele Probleme gemacht hat Initial. Besonders ärgere ich mich allerdings über den allgemein sehr begrenzten Wortschatz und die Erkennung neuer Wörter. Das lief sogar bei no-name Marken deutlich besser. Gibt es Möglichkeiten den Wortschatz zu erweitern oder Einstellungen die das trainieren der Tastatur erleichtern? Z. B. zum besseren Erkennen der Wörter wenn nur ein Schreibfehler vorliegt oder man von einem Wort lediglich den Plural nutzen will?

LG
 
holms

holms

Guru
@Leah Hallo, du weißt, dass du nicht an die Samsung-Tastatur gebunden bist? Wir sind bei Android, du kannst jede andere Tastatur-App verwenden.

Wenn es dir um die Erkennung und Vorhersage von nachfolgenden Wörtern geht, halte ich "SwiftKey" für klar am besten:

Microsoft SwiftKey Keyboard - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Leah

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Mit dem Gerät hat die Tastatur erstmal wenig zu tun. Lesestoff für dich: Tastaturen (darin auch die Unterforen oder der Klassiker) und Samsung Tastaturen

Gruß von hagex
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ganz klar Swiftkey. Beste Tastaturapp, wird auch ständig verbessert.